Bewertung:
0
Ich bin gott sei dank durch....
Was war schnell die Letzte Frage???
Seit ihr euch sicher das ihr voriges semester inskribiert wart??
Bewertung:
3
wieso hat die negative note was mit letztem semester zu tun?????
Bewertung:
0
Naja es wurde ja gesagt das man auch schon voriges Semester auf der Boku mitbelegt haben muss damit man die Prg machen darf....
Aber dann hätte man sich wahrscheinlich gar nicht anmelden können....
Bewertung:
6
22.11.2010, 23:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2010, 23:33 von Naish.)
hab auch schon an letztes Semester gedacht!
Ich hab letztes Semester nicht mitbelegt, jedoch sollte ich dann nicht beurteilt sein.
Einfach einen negativen Antritt werten finde ich nicht ok.
Spätestens bei der Prüfungseinsicht werden wir mehr wissen.
Hab ihm schon eine mail geschrieben, gebe euch bescheid, solbald ich eine Antwort erhalte.
Bewertung:
2
die letzte Frage war die über die Rinderschlachtung von Punkt x bis y (irgendwo dazwischen).
Ich hab beiden Professoren heute eine mail geschrieben wegen der Einsicht und noch nix zurückbekommen.
Ich finde es relativ strange, wenn man sich die Prüfungsstatistiken ansieht, dass mal 15% Durchfallquote erfasst wird - und ein ander mal (wie am 22.10.2010) 45%.
Kontrollieren das zwei verschiedene Leute? Weil bei gleichem Stoff und Fragen die auch immer gleich sind ist so eine Schwankung nicht nachvollziehbar.
Histamin00: Wie lange, was und wieviel hast du gelernt? Hattest du Vorkenntnisse über die "Materie"?
Bewertung:
0
Also ich hab auch ca 10 Tage gelernt.
Konnte aber alle Zahlen und hab auch alle hingeschrieben, vielleicht wollen sie ja das wissen.
Bewertung:
3
@rincewind woher weißt du die durchfallwuote??steht die irgendwo?
Bewertung:
0
wenn du bei den prüfungsergebnissen bist, steht ja auch nochmal der lehrveranstaltungsname dabei, da klickst du drauf, dann kommt das fenster, welche inhalte die vorlesung hat, voraussetzungen usw und da gibts dann auch was das heißt irgendwie "statistik, oder auswertungen" - da draufklicken und dann kannst von 2010 die gesamte prüfungsstatistiken angucken!
Bewertung:
2
die Frau Rohrer hat mir jeweils Di und Mi von 10 oder 11 einen Einsichtstermin angeboten.
Ich glaube aber es ist besser man schreibt ihr selber eine e-mail um nachzufragen.