Bewertung:
20
Ja, bei mir steht unten in der Bewertung, dass der richtige Wert 19250000J/kg ist.
Lg
Bewertung:
0
aber irgendwie versteh ich die werte mit dem hühnchen nicht ganz. ich hab auch die selben ergebnisse, aber ich dachte die sind falsch, weil man errechnet sich ja bei dem experiment den physikalischen brennwert. und auf der verpackung steht immer der physiologische,oder? und sollte dann nicht der berechnete wert größer sein, als der auf der verpackung??
oder hab ich da was falsch verstanden?
Bewertung:
0
Habt ihr schon eine Rückmeldung bezüglich der letzten Übung bekommen? Meine wurde anscheinend noch nicht verbessert, jetzt wollt ich mal wissen wie es bei den anderen ausschaut die es bis gestern früh abgeben mussten!?
Bewertung:
1
Hey... hab mal eine kurze Frage...
wisst ihr zufällig, ob es möglich ist, bei der übung nur eine stunde zu kommen (um den zwischentest zu machen) und dann wieder zu gehn?!
die übung überschneidet sich möglicherweise mit einer anderen, ich kann es mir aber nicht leisten einfach gar nicht zu gehen (wegen den 8 punkten die ich sonst sicher verlieren würde)
und wisst ihr auch... ob bei der abschlussprüfung dann zu jedem thema fragen kommen, oder ob mir die 2 (zu dem versäumten thema) dann gestrichen würden!?!?
danke schon jetzt.
glg
Bewertung:
20
Also: Wenn du z.B. morgen gar nicht kommst, dann kriegst du bei der nächsten Präsenzeinheit die Fragen die du sonst morgen kriegen würdest, und die Fragen über die Einheit wo du gefehlt hast kriegst du NICHT zur Zwischenprüfung!
Bei der Abschlussprüfung kommen glaube ich alle Themen - wenn du 1x nicht kommst fehlen dir halt 4 Punkte (du bekommst den Fragenzettel zu der Einheit wo du gefehlt hast nicht zur Zwischenüberprüfung!).
Hoffe das war verstänlich! Lg
Bewertung:
0
@dangernr17
hey musste auch die übung bis gestern abgeben, hab aber auch noch keine antwort...
lg
Bewertung:
0
Weiß vielleicht jemand wie das abläuft wenn man bei der letzten Präsenzeinheit fehlt? Ich kann ja dann an der Lernzielkontrolle (8 Punkte) nicht teilnehmen und über die Einheit selber darf ich auch nicht geprüft werden (nochmal 4 Punkte). Hole ich dann die Lernzielkontrolle von den beiden anderen Einheiten (vor dem Fehltermin) bei der Abschlussprüfung nach? Oder ist es eventuell möglich nur kurz zur Lernzielkontrolle hinzukommen und dann zu gehen?
Sorry, aber das ist für mich aus der Info-Datei noch nicht so ganz klar herausgekommen. Ich hoff das ist hier nicht zuu unpassend.
Bewertung:
2
Hallo!
Kann mir bitte jemand bei zwei Fragen aus der Einheit W helfen? Ich komm da leider gar net weiter...
1) Berechnen Sie für beide Versuchspersonen die Phasenverschiebung.
Also ich hab Xc/R gerechnet (da kommt raus 0,127 und 0,129), aber wie komm ich da auf den Winkel in Grad?
2) Wie beeinflusst der kapazitive Widerstand der Zellmembran den zeitlichen Verlauf der Spannungen und somit die Widerstandsmessung bei Wechselstrom?
Danke für die Hilfe!!!