Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsverpflegung
(25.11.2010, 12:33)Melimaus schrieb: Und was glaubt ihr meint er mit gesundheitspolitischen Maßnahmen?`Irgendwas vonwegen wie man die Speisen optimiert? Warscheinlich. Oder auch wie man sie am besten zubereitet. Also halt die Qualitätseinflüsse.

Gesundheitspolitische maßnahmen: Wissenschaft, Forschung
Öffentlichkeitsarbeit
Weiterbildung v. Multiplikatoren
Zusammenarbeit direkt mit Konsumenten bzw mit GV Trägern+Betreibern
Ziel: Gesundheitswert des Angebots in der GV soll möglichst hoch sein; zielgruppen angepasste ausgewogene Versorgung mit Energie u. Nährstoffen

Anderen Fragen sind mir zu verallgemeint, da musst genauer werden ;-)
Achsooo. Da muss man mal draufkommen oder ich habs schlichtweg im Skript überlesen. Wink Glaub eher letzteres. Danke dir.
Jetzt kann ich nur noch hoffen dass ich antreten darf.
So alles hat hingehauen. Wie gings euch? Finde es war nicht so schwer. Nur die Aussage dass bei der Berechnung nicht genau wissen was er da will war lustig. Mir gings ganz gut, bis auf einen Zahlensturz bei der Berechnung mit der Frau. Fands lustig wie ich erst heute gelesen hab über das mit den Kindern und der Sacharose und halt dann irgendwas gefaselt hab was mir einfiel. Big Grin
Ja es war zum Glück nicht so schlimm wie erwartet. Wobei ich manche Fragen schon ein wenig seltsam fand... aber egal, hab überall was hingschriebn was mit dem Thema zu tun hatte, also soo falsch kanns dann nicht sein. Ne positive Note wird sich schon ausgehn, da bin ich mal optimistisch Smile
Ja diese eine Frage die mit "im deutschsprachigen Raum" endete und soziologische Aspekte aus ernährungswissenschaftlicher Sicht war mir sehr suspekt. Aber gut waren auch nur 2 Punkte.
hat von euch zufällig jemand gefragt wie lange es mit der benotung dauern wird?
danke...
lg
Ich glaube es dauert so um die 4 Wochen. Er war ja selbst nicht anwesend und die 2 Vertreter werden das warscheinlich nicht wissen.
Zu mir habens gesagt, ca 2 Wochen
Wird warscheinlich so sein. Weiss man ja nie wie langs im Endeffekt dauert, aber letztens bild ich mir ein wars schon länger. Kann mich auch irren.
vielleicht waren letztens mehr leute oder so.
cool wäre es schon wenn wir es in 2 wochen hätten ;)
hey!

naja, wir waren doch nur 52 leute oder so bei der prüfung. da werd ma die ergebnisse hoffentlich in zwei wochen haben.

Lg claudia
Ich hätt schon so gern meine Note Sad kann doch nicht so schwer sein 50 Tests anzuschaun oder? Andere schaffen das Doppelte in ner Woche...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.233 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
36Smile Gemeinschaftsverpflegung im Bakk? July 16 5.414 22.03.2012, 00:00
Letzter Beitrag: cyntia
  Gemeinschaftsverpflegung Mag.Frisch 0703911 20 8.258 17.06.2011, 16:31
Letzter Beitrag: babebibobu
  Gemeinschaftsverpflegung und Vorratshaltung sazu 1 1.559 03.06.2011, 19:42
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  Gemeinschaftsverpflegung Marie1801 144 41.578 09.01.2011, 12:11
Letzter Beitrag: ihatenicknames

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste