Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik Übungen Online 2010
(25.11.2010, 22:07)degubaby schrieb: Weiß vielleicht jemand wie das abläuft wenn man bei der letzten Präsenzeinheit fehlt? Ich kann ja dann an der Lernzielkontrolle (8 Punkte) nicht teilnehmen und über die Einheit selber darf ich auch nicht geprüft werden (nochmal 4 Punkte). Hole ich dann die Lernzielkontrolle von den beiden anderen Einheiten (vor dem Fehltermin) bei der Abschlussprüfung nach?

Also so wie ich das im Kopf habe, kannst du die beiden LZK (von den Einheiten die du gemacht hast) dann bei der Abschlussprüfung nachholen, die anderen 4 Pkte gehen dir verloren!
Lg
Hat man denn über die letzte Präsenzeinheit nochmal einen Test? Weil im Kalender ja eigentlich immer dabei steht wenns Lernzielkontrollen gibt und beim Abschlusstest steht gar nix dabei nur eben Abschlusstest...
hey

bräuchte hilfe bei W bei der BIA, ich kann die Filme irgendwie nicht anschauen (ja ich hab alle plug ins und so) kann mir vllt jemand die Werte aus seiner Tabelle geben, wäre echt nett danke Smile
Hey, ich muss das ganze morgen irgendwann machen - also falls du die Werte bis dahin noch nicht hast, kann ich sie dir dann hier weitergeben!
Lg
wie berechnet man in Kapitel 3.5 (W) die Phasenverschiebung?? Kann mir da jemand helfen??
kann mir vl wer erklären was ich bei 2.7 die phasenverschiebung machen muss? ich kenn mich grad gar nicht aus =(
@ katharina
Person A: Hautfaltendicke 21mm, R=528 Ohm, Xc=67 Ohm
Person B: Hautfaltendicke 11mm, R=471 Ohm, Xc=61 Ohm
Berechnen Sie für beide Versuchspersonen die Phasenverschiebung. Welche Person hat laut dieser Messung gesündere Zellen?
Wie geht das denn? =))
@Nine - Danke schön! Bei mir funktioniert das nämlich auch nicht, hab ich grade festgestellt!
Wie geht denn 2.4 Berechnen von Xc??
Kann mir da jemand helfen? Wie rechne ich da den Gesamtwiderstand?
Also U_R4,7 ist 2,8V und U_ges ist 3,8V oder? und dann?
Habt ihr schon eine Rückmeldung bekommen?
Kann mir BITTE jemand bei der Phasenverschiebung helfen sowohl bei 2.7. als auch bei 3.5.!!
Wie berechne ich denn die Periodendauer?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biostatistik Prüfungsfragen von 7.10.2010 sanjuska87 66 28.712 11.02.2014, 15:18
Letzter Beitrag: Ich.
  Physik- Übungen Pompi 2 3.396 18.06.2013, 07:18
Letzter Beitrag: das.engerl
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.745 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  Übungen zur Physik WS 2012 marija.kulis 14 6.144 06.04.2013, 06:37
Letzter Beitrag: JuliaG
  Physik- Übungen- Einheit F Pompi 0 1.322 14.05.2012, 17:43
Letzter Beitrag: Pompi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste