Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik Übungen Online 2010
Also ich komme seit Dienstagabend wieder rein (hab es auch jetzt grade probiert und es geht!). Weiß aber auch nicht woran das liegt!
was bekommt ihr bei 2.3 für cw heraus? ich einen negativen wert - das kann ja nicht stimmen oder?
Hallo Smile
Ich mach gerade das Bsp W. Was habt ihr bei 2.4 für das R_Ges bekommen? damit muss man dann das X_c ausrechnen und es kommt was kommisches bei mir. Für das R_Ges hab ich 12666,6 bekommen. Und ich komme nicht weiter.
Danke Smile
Kann mir jemand sagen wo ich beim Kapitel 2.1 vom Beispiel K, die Animation zur Temperatur in Gasen finde? Man soll bestimmte Temperaturen einstellen und ich finde auf der Seite nichts O_o;
@MartinaK - sieht so aus als wäre es falsch verlinkt! Also als ich das Bsp gemacht habe, ist eine andere Seite gekommen, als man den Link angeklickt hat...
Lg
Aber hier poste ich mal was ich geschrieben hab, als das Experiment noch da war Big Grin
Stellen Sie einen niedrigen und einen hohen Temperaturwert ein. Was beobachten Sie?
Niedrig – Teilchen bewegen sich gar nicht / ganz langsam (nur blaue Teilchen)
Hoch – Teilchen bewegen sich sehr schnell (viele rote Teilchen) hauptsächlich bewegen sich die roten Teilchen sehr schnell und stoßen die wenigen blauen Teilchen an

Nun stellen Sie einen mittleren Wert. Was beobachten Sie jetzt?
Teilchen bewegen sich mit einer mittleren Geschwindigkeit und sind hauptsächlich violett/blau – wobei sich die violetten Teilchen schneller bewegen als die blauen
@laluna - Xc ist bei mir 4,77kOhm, Rechenweg hab ich leider keinen stehen, also weiß ich auch nicht was Rges war (aber die 4,77kOhm stimmen, und bei mir hat es auch gereicht nur den Wert reinzuschreiben!)

@Teresa - 4,29J/Kg*K (stimmt auch so!)

Lg
@ lilipeace dankeschön Smile) dachte ich hab alles falsch verstanden oder so.. phu..
Vielen lieben Dank, Lillipeace! Smile
Hallo. Ich komm nicht weiter. bin grad bei 2.7 und weiss nicht(blöderweise) wie ich das delta T ausrechnen soll. für das T hab ich 20ms bekommen und deswegen kann ich das delta phi nicht ausrechnen ;(
kann mir jemand bitte helfen?
delta t = 2ms, weiß jetzt grade nicht wo ich das abgelesen habe, weil ich am Netbook bin und mir hier Java und sowas fehlt, aber das stimmt.
Lg
T=20ms stimmt im übrigen auch Wink
@lilipeace. danke Smile
Bei K 2.3, letztes feld zur größtfehlerabschätzung: ich verstehe nicht ganz wie ich diese durchführen soll. womit habt ihr gerechnet? danke.
QTeresa.die Formel aus M./25 Nachbereitung.
Hallo.
Könnt ihr bitte helfen?
DAs Bsp W. 2.4 Wie kommt ihr auf das R_Ges? ich check das nicht. wieviel habt hr für ds I bekommen?
2.6 das X_C? ich hab mal 0,00006 rausbekommen. Kann das stimmen?
3.5 das Gesamtkörperwasser. ich hab für das V1=61,1 und V2=68,8 bekommen. ist das zu viel oder wie?
Danke schön, ich muss es am Mo abgeben. lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biostatistik Prüfungsfragen von 7.10.2010 sanjuska87 66 29.003 11.02.2014, 15:18
Letzter Beitrag: Ich.
  Physik- Übungen Pompi 2 3.414 18.06.2013, 07:18
Letzter Beitrag: das.engerl
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.831 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  Übungen zur Physik WS 2012 marija.kulis 14 6.206 06.04.2013, 06:37
Letzter Beitrag: JuliaG
  Physik- Übungen- Einheit F Pompi 0 1.330 14.05.2012, 17:43
Letzter Beitrag: Pompi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste