Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik Übungen Online 2010
hmmm, ich hoffe es geht sich aus....weil morgen muss ich arbeiten!!! hab eigentlich damit gerechnet, dass ich das modul nicht bestanden habe!! SadBig Grin
Wird sich schon ausgehen Wink.
ja eh!! danke für die aufmunterung...ist echt lieb von dir!!!Rolleyes
hey, hätte eine Frage zur Zwischenprüfung von "E-Grundlagen der Elektrizität" bei den Übungen: und zwar wurde da auch die Nachbereitung und Vertiefung aus dem Heft geprüft??????
danke
Ich glaube schon, aber ich bin mir nicht sicher, ist schon zu lange her.
Lg
@ lilipeace
Danke für die Werte, werde einmal versuchen, auf den Rechenweg zu kommen! Wink

So. Bin nicht darauf gekommen und jetzt brauch ich diesen Rechenweg bei 2.4 W wieder..Vielleicht kann ihn noch jemand und mag ihn mir erklären? Wär wirklich total nett! Danke
Du brauchst das U oder? Das ist ja nur zum Ablesen! Das steht bei 1.3 genau wie das geht.
Lg
(14.12.2010, 09:06)lilipeace schrieb: Du brauchst das U oder? Das ist ja nur zum Ablesen! Das steht bei 1.3 genau wie das geht.
Lg

Ja aber irgendwie ist bei mir da gerade der Wurm drinnen. Soll ich die Kästchen zählen oder kann man das irgendwo ablesen? Ich glaub ich denk irgendwie zu kompliziert...
hey leute, welcher Wert ist euch bei K 2.3 bei der Wärmekapazität rausgekommen....zum vergleich...mir kommt das so komisch vor...muss man die temp in K umrechnen????hiiiiilfe....
@ elke - ja Kästchen zählen, aber du musst schauen was rechts bei Time Div und so stehtl, weil je nachdem was da steht, zähl ein Kästchen verschieden viel. Das steht aber auf der blauen Seite bei 1.3 ganz genau beschrieben worauf du achten musst!!!

@ milla - cw = 4,29J/K*Kg

Lg
(14.12.2010, 13:21)lilipeace schrieb: @ elke - ja Kästchen zählen, aber du musst schauen was rechts bei Time Div und so stehtl, weil je nachdem was da steht, zähl ein Kästchen verschieden viel. Das steht aber auf der blauen Seite bei 1.3 ganz genau beschrieben worauf du achten musst!!!

@ milla - cw = 4,29J/K*Kg

Lg

Danke Lilipeace! Jetzt hats endlich klick gemacht!
ich habs leider noch immer nicht ganz verstanden.. hab gerechnet: C=P*t/T-T0 --> das heißt 23,7 watt * 60 sek / 1,7 = 836,47

wo ist der fehler??

danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biostatistik Prüfungsfragen von 7.10.2010 sanjuska87 66 28.720 11.02.2014, 15:18
Letzter Beitrag: Ich.
  Physik- Übungen Pompi 2 3.397 18.06.2013, 07:18
Letzter Beitrag: das.engerl
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.746 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  Übungen zur Physik WS 2012 marija.kulis 14 6.144 06.04.2013, 06:37
Letzter Beitrag: JuliaG
  Physik- Übungen- Einheit F Pompi 0 1.322 14.05.2012, 17:43
Letzter Beitrag: Pompi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste