Bewertung:
0
in Tagen, Wochen, Monaten?
Ich möchte meine relativ bald abgeben, hab auch schon etwas recherchiert und schon Vorstellungen was ich schreiben will, Thema ist auch abgesegnet, aber im Endeffekt hab ich nur 2,3 Wochen Zeit für meine festgelegte Deadline...bin mir jetzt unsicher ob sich das ausgeht...
Bewertung:
9
naja, ich hab 3 Monate geschrieben... wenn du es gscheit machen willst und es ernst nimmst, dann brauchst du eine gute Recherche und etwas mehr Zeit als 2-3 Wochen ;-)
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
kann mich hier kathi nur anschließen. Es kommt natürlich drauf an, wie wichtig sie dir ist und wie komplex dein Thema ist, aber bei mir betrug die reine Schreibzeit 6 Wochen, und wenn man die Recherche und Gliederung erstellen dazu rechnet, kamen bei mir nochmal 2-3 Wochen dazu...
Bewertung:
0
hmm...danke für eure antworten...in den richtlinien zur bakk-arbeit steht ja irgendwie, dass man diese 6 wochen nachdem das thema mit dem betreuer vereinbart wurde, abzugeben ist...daher hab ich angenommen, dass 6 wochen an zeit vorgesehen sind, die man investieren sollte, und ich dachte eben, dass wenn ich 3 wochen nix anderes mache als nur bakk-arbeit schreiben, dies auch ausreicht...naja...ich werde es eh sehen, hab ja schon ein bisschen was gemacht, also ich fange nicht von 0 an, semester geht ja eh noch bis ende februar.
Bewertung:
9
na ok, meine 3 monate sind vielleicht kein maßstab, weil ich eine der ersten war und die 6 wochen nur am papier standen ;-) und für ca 80 seiten braucht man schon etwas mehr als 6 wochen ;-)
Aber bei 'normalen' ausmaßen der arbeit geht das denk ich schon in 6 wochen...
Lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
wenn ich mich noch recht an die vo lith.recherche erinnere, meinte der wagner da dass das mit den 6 wochen früher so war aber heute is es ihnen wurst wie lange man schreibt!
Bewertung:
1
@Kathi
braucht man nicht max 50 bis 60 seiten?
Bewertung:
0
ab wann genau kann ich mit der bakk-arbeit beginnen
hattet ihr schon alles fertig oder geht das schon auch früher?
lg