Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik Übungen Online 2010
Nein, du hast 24h Zeit. Wenn du auf der Seite bist wo die Tabelle drauf steht wer wann was hat ist darüber ein Link und da stehen auch nochmal alle Regeln.
Lg
dankeschön!
lg
Hey,
ich musste heute noch ein modul abgeben und habe das auch getan (heute morgen um 8:30Uhr...) und bisher war es immer so, dass ich im Laufe des Donnerstages dann auch schon mein ergebnis bekommen habe. heute habe ich aber noch nichts gehört. wie sieht es bei den anderen aus, die heute abgeben mussten? mache mir ein wenig sorgen, dass irgendwas nicht stimmte oder so.
liebe grüße
Also bei mir hat das auch schonmal bis zum nächsten Tag gedauert. Im Zweifel würde ich denen einfach nochmal ne Mail schreiben was da los ist!
Lg
ok danke das beruhigt mich schon ein wenig! Mal sehen, vielleicht kommt's ja morgen! Hoffentlich...
hallo!
also ich hätte eine bitte an euch oder zumindest an einen/eine von euch. ich würde gerne die pdf -datei vom beispiel k runterladen bzw. abspeichern, leider funktioniert das bei mir schon seit vielen tagen nicht.
dabei würde ich gerne dieses kapitel lernen und zusammenfassen und vom laptop aus mag ich das nicht machen und wäre auch zu kompliziert.
also falls es bei jemanden von euch funktionieren sollte, könnte mir der/die jenige bitte helfen???das wäre wirklich super super und lebenswichtig!
wenn ihr mir das beispiel als pdf datei per mail schicken könntet ist das so nett!

danke schon mal an all jene die mir helfen.
lg
Also ich kann dich schonmal beruhigen: lebenswichtig ist es sicher nicht Wink.
Aber das funktioniert meines Wissens bei keinem (zu mindest als es damals Stoff für die Zwischenprüfung war, konnte das keiner als pdf-öffnen).
und wie hast du's dann gelernt?ich hab die zwischenprüfung nämlich erst in einer woche....!
Die Zusammenfassung geschrieben während der Pc vor mir stand ...
Aber du kannst es auch als HTML ausdrucken. Nur mir sind es sowieso zu viele Seiten auf denen nichts sinnvolles steht um das zu drucken und außerdem hast du beim Drucken das Problem, das nicht dabei steht was richtig ist und was nicht (weiß nicht wieso das in den Printversionen nicht aufscheint ..)
Gibts hier vielleicht jemanden, der Die Übung schon zum 2. Mal macht? Mich würde nämlich interessieren, wie die Fragen bei der Abschlussprüfung aussehen könnten.
Außerdem bin ich ziemlich ratlos, wie und was ich lernen soll. Vielleicht hat wer einen Tipp, wie man das am besten angeht?
Auf jeden Fall lerne ich Formeln, Rechenwege.
würd mich auch mal interessieren. sie haben gar nix gesagt was die prüfung betrifft. und der letzte ue-tag war ja schon...^^
Es ist eh auch Multiple Choice bzw. Single Choice oder?
Wann findet die überhaupt statt? Also Tag weiß ich ja. Einfach selbe Uhrzeit wie die Übungen immer??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biostatistik Prüfungsfragen von 7.10.2010 sanjuska87 66 29.094 11.02.2014, 15:18
Letzter Beitrag: Ich.
  Physik- Übungen Pompi 2 3.419 18.06.2013, 07:18
Letzter Beitrag: das.engerl
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.849 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  Übungen zur Physik WS 2012 marija.kulis 14 6.220 06.04.2013, 06:37
Letzter Beitrag: JuliaG
  Physik- Übungen- Einheit F Pompi 0 1.333 14.05.2012, 17:43
Letzter Beitrag: Pompi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste