Bewertung:
0
Hallo!danke lilipeace, dass du versucht hast mir weiterzuhelfen und auch an alle anderen.
jedoch bleiben 2 fragen noch immer offen:
K:deltaT=10K handelt es sich dabei um Fette, KH oder gibt es keine lebensmittel mit so einer dichte?>weiß hier jemand eine antwort?
-Modul W: bei der lzk war eine frage mit der antwortmöglichkeit (50*-i30) oder (50*+i30). ich weiß schon, dass die frage zu w gehört aber zu welchen punkt gehört die frage inerhalb des themas?und nach sicher 5maligem durchgehen des gesamten kapitels hab ich weder so ein bsp noch die antwort gefunden....weiß hier jemand weiter?!
Danke
Bewertung:
20
W: 2.7, du musst +i30 nehmen
Bewertung:
0
weiß jetzt nicht, obs schon wer gefragt hat, aber ist die abschlussprüfung denn auch nach dem gleichen prinzip wie die zwischenprüfungen? also ankreuzen?
Bewertung:
0
Ich hätt ganz dringende Fragen zur Physik UE Abschlussprüfung... wenn man einmal gefehlt hat, kommen dann die Fragen zu diesem Thema trotzdem zum Abschlusstest? Und kann man die Prüfung wiederholen wenn man negativ ist oder muss man die ganzen Übungen wiederholen??
Bewertung:
20
Ja, jeder kriegt den gleichen Test, egal ob er da war oder nicht!
Wenn man die letzte Einheit verpasst hat, kriegt man zusätzlich die 2 Zwischentests die man da verpasst hat.
Wenn man durchfliegt, hat man das ganze Vergüngen nächstes Semester (oder wann man halt will) nochmal!
Bewertung:
5
ja, aber wie will man die fragen beantworten über die einheit wo man gefehlt hat??
Bewertung:
0
in der nachbereitung steht ja eigentlich alles drin. außerdem muss man ja nur kreuzchen machen, insofern find ich das ziemlich gut, dass man die fragen trotzdem bekommt, sonst würden einem ja gleich 2 punkte abgezogen werden. also ich schätze mal, dass ich über meinen gefehlten kurstag auch nicht weniger weiß, als über andere kurstage.
das wird schon!
Bewertung:
3
eine frage: diejenigen die die prüfung schon gemacht haben, habt ihr die note schon in den prüfungfsleistungen? ich weiss zwar, dass ich durch bin aber welche note..!? hmmm
Bewertung:
20
In Univis noch nicht, aber sie hängen an der Pinnwand am physikalischen Institut (also bei dem Durchgang wo man durchgehen muss um zum Anfänger Praktikum zu kommen.
Lg
Bewertung:
3
aha, danke! aber da fahr ich dann nicht extra hin, will nur endlich alle meine "erbrachten leistungen" schwarz auf weiß sehen.. ;)) kann eh nur ein 4er oder 3er sein. na dann wart ma halt noch ein paar tage, wird schon kommen.
lg