Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erzeugung tierischer grundnahrungsmittel 04. 07. noten
31Toungue 
salut!
noch immer warte ich auf meine note.
geht es euch genauso oder wurde ich übersehen?
lg
hallo,
ergebnisse vom 04.07.08 sind bereits online

lg
Hallo!

Ich habe die Prüfung am 13.6. gemacht und habe ein nicht genügeng. Hab alles geschrieben was auf den Folien stand... Versteh des einfach nicht.
Was habt ihr für Noten??
hab auch einen fetzen
hab aber auch wirklich nix gelernt und nur auf gut glück probiert
just let go...
Anna-Lena schrieb:Hallo!

Ich habe die Prüfung am 13.6. gemacht und habe ein nicht genügeng. Hab alles geschrieben was auf den Folien stand... Versteh des einfach nicht.
Was habt ihr für Noten??

dann würd ich zur prüfungseinsicht gehn
wann die ist, weiß i leider net, aber ich würd einfach dem professor ne mail schreiben

lg
Ok, danke. Wunder mich wircklich ein wenig.

Lg
Hallo!
Ich habe auch die Prüfung am 4.7.08 gemacht und habs auch versaut!
Hat irgendjemand die Prüfung positiv, ich hab nämlich nur von negativen Prüfungsergebnissen gehört- würd gern wissen wie die Prüfung ausgefallen ist!!
habe ein gut bekommen

lg
Hi! Also ich hatte meine Prüfung auch am 4.7, hatte dafür 1 1/2Tage Zeit zum lernen, und hab auch alles geschrieben was auf den Folien stand und bekam eine 1.
Keine Ahnung was bei euch schief gegangen ist!? Würde auf jedenfall zur Prüfungseinsicht gehen!!
salut!
weiß inzwischen jmd wann die ist?
hatte ebenfalls n fetzen.
da ich noch diplom bin, frag ich mich nun, wie das aussieht mit der frist.. das wäre meine letzte prüfung des 1ten abschnitts, doch nun schaff ich sie nicht mehr pünktlich bis 30 sept.
was tun?
danke für antworten!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noten - Prod. pflanzlicher LM - Kulturgeschichte - Mikro - Prod. tierischer LM Giovanni98 1 1.715 11.12.2015, 14:05
Letzter Beitrag: Staempey
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.881 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 457.797 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.147 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.270 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste