Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik
gott bin ich froh dass ich da nich alleine bin,ich war so am verzweifeln als ich die fragen gesehen hab.ne also logik is bei mir und dann auch noch in bezug auf physik mal gaaaaanz schlecht.also rechne ich nich wirklich damit dass ich durch bin,und ein ausgeklügeltes rate-ankreuz-system hab ich auch nich entwickelt.
ah ja, waren irgendwo mehrere antworten möglich? mir is nix aufgefallen, aber im nachhinein, glaube ich, dass evtl beim coloumbschen gesetz 2 richtig waren..

btw: Wie der Brewster-Winkel einstrahlt oder so war eine Frage. Antwort ist glaub ich der reflektierene Strahl wird senkrecht polarisiert
(28.01.2011, 18:00)Resi10 schrieb: ich würd mal sagen, wir sehen uns alle zum nächsten Termin wieder!!Big Grin
ich bin auch echt schockiert, ich hab garnichts gewusst...da war ja nichts von den alten fragen dabei.und nicht mal ne kleine Rechnung dabei, des hätte mich vielleicht gerettet.
Fragen kann ich keine posten, die hab ich bereits erfolgreich verdrängt!!!

jap das auf jeden fall.und was hast du vor stattdessen zu lernen?ich fühl mich schon etwas verarscht,schließlich hat man zeit investiert.
also mir ist auch nichts aufgefallen wo man mehrere antwortenmöglichkeiten gehabt hätte. ich finds wirklich gemein, dass genau jetzt die Prüfungsfragen/system geändert worden ist.... Die letzten Jahre war Physik ja voll easy oder? ....very corious...
na wenn die fragen so sieht kann man sich ja auf montag freuen Sad
(28.01.2011, 18:04)A.S. schrieb:
(28.01.2011, 18:00)Resi10 schrieb: ich würd mal sagen, wir sehen uns alle zum nächsten Termin wieder!!Big Grin
ich bin auch echt schockiert, ich hab garnichts gewusst...da war ja nichts von den alten fragen dabei.und nicht mal ne kleine Rechnung dabei, des hätte mich vielleicht gerettet.
Fragen kann ich keine posten, die hab ich bereits erfolgreich verdrängt!!!

jap das auf jeden fall.und was hast du vor stattdessen zu lernen?ich fühl mich schon etwas verarscht,schließlich hat man zeit investiert.

ich hab keine ahnung was ich lernen soll.Ich hoff jetzt einfach darauf, dass der Professor so geschockt von den Prüfungsergebnissen ist, dass er wieder auf den alten Prüfungsmodus umstellt.Wink
ich mein manche sachen hätte man schon lösen können, z.b: hooksches gesetz oder dieser brewester winkel..aber eben auch nur wenn man die Definition zu 100% kann.
ich finds auch ein wenig fies wenn er uns in der ersten vorlesung zeigt wie leicht die prüfung bei ihm ist und alle leute damit eigentlich beruhigt hat und jetzt wars ganz komisch.
jap das stimmt.hab mit meinre freundin darüber geredet und die hat gemeint wahrscheinlich war echt niemand oder nur paar leute in den VOs und er hat uns jez die rechnung präsentiert.aber das kann er eig nich noch einmal machen,sonst kommt wieder nur ein bruchteil durch!!ich kann doch kein ratespiel jedes mal veranstalten.diese prüfung war völlig fürn arsch
Weiß wer die Frage und die Antwort wo die Antwortmöglichkeiten: proportional zu T2 oder umgekehrt proportional oder so waren?
also ich hab das angekreuzt T ist proportional zu (x) .. aber kA ob das richtig ist

+ und wann ist eig. der nächste termin?? TongueP
soviel ich weiß gabs da T1 ist prop..., T2 ist prop....., T1 ist umgekehrt prop..... und T2 ist umgekehrt prop...

WEißt du vllt die Frage noch?
Nein sorry mir fällt sie auch nicht ein :/.. ahh ich hoffe ich hab 6 fragen richtig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste