Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik Übungen
Allg ne frage wenn man zb nur wenig punkte bei den hü hat oder ganz wenig bei der prüfung aber insgesamt 50 punkte dan ist das positiv od....egal wie man die punkte schafft man muss nur überall teilnehmen und nen teil schaffrn u wen man einen teil zeimlich verhaut wie ich jetzt die pf ist das egal wennd er rest gut ist od?
Zitieren
du musst alle teile, also jeden teil einzeln zu 30% schaffen
d.h. du brauchst mindestens 30% bei der Abschlussprüfung
zumindest war es bei uns so letztes Semester
das Schlussprojekt zählt denke ich am meisten

lg
Zitieren
Das heißt wenn ich die 30% nicht habe muss ich die ue nochmal machen? Auch wenn die projektarbeit noch aussteht u ich fix über 50 mit der kommen würd...
Zitieren
Da würd ich auf jeden Fall nochmal nachfragen weil ich glaub in der übung hat unsere prof. sogar gesagt dass man sich ein schlechtes testergebnis mit der projektarbeit und mitarbeit ausbessern kann.
Ob das auch gilt wenn man unter 30% hat weiß ich nicht aber im pdf zur beurteilung steht bei uns nichts davon.
Die Projektarbeit und Mitarbeit bringen übrigens jeweils 30 Punkte und der Test 40 Punkte maximal und ich glaub man muss einfach über 50 Punkte erreichen um die übung zu bestehen aber wie gesagt sicher bin ich mir da auch nicht.
Zitieren
ich hab der prof e gs aber sie hat noch nicht zurück geschrieben...in der power pointder könig steht drin man muss zu allen 4 teilen eine leistung erfolgen genaue prozente steht nicht es steht nur dass man bei fehlen des test oder nicht abgabe der projektarbeit nicht durchkommen kann...jetzt hab ich interesse halber beim ledl gschaut u dort steht das von den 30% aber das wusste unsre gruppe nicht zb weils bei der König nicht stand...ich hab mir den test ziemlich verhauen leider die HÜ aber fast immer volle punkte u auch tafelmeldung war ok und projektarbeit glaub ich wird auch oke also von dem her wär ich schon über 50 punkten....:/
Zitieren
Also bei uns (Prof. Pernicka) ist es glaub ich auch nicht auf den pdfs gestanden (vl wurds dazugesagt, weiß nicht genau) aber wär schon ziemlich blöd wenns die hälfte der gruppen nichts davon weiß.
man kann ja auch mal einen "schlechten" Tag haben, wenn sonst alles i.O. war, vl drücken sie ein auge zu aber das kann dir eh nur die prof. sagen, aber ich hoffs mal für dich!!
Zitieren
die 30% regel gilt soweit ich weiß nur beim ledl!!
Zitieren
ich hoffe einfach sie schreibt zurück...aber wenn die regl nur bei ihm ist würd das auh erklären wieso unsere könig gruppe das nicht wusste...naja ich hoff auf das beste Smile
Zitieren
hat jemand schon die 2.Hü und möchte Ergebnisse von Bsp 1 u 2 vergleichen? Smile
Zitieren
ich hab die hü auch schon Smile wenn du magst können wir gern vergleichen!
Zitieren
Ja, bin ma aber überhaupt nicht sicher obs richtig ist. Hab nur so Vermutungen daweil.

Was sind denn deine Ergebnisse? Smile
Zitieren
Hi,
weiß jemand am DI 06.10. wo und um welches Uhr die UE beginnt?Huh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer hat schon biostatistik übungen... shining 7 3.551 05.09.2012, 12:55
Letzter Beitrag: July
  biostatistik übungen Julia_Sp 1 1.394 06.12.2010, 19:15
Letzter Beitrag: Pum
  biostatistik übungen ledl Julia_Sp 0 1.467 11.11.2010, 16:00
Letzter Beitrag: Julia_Sp
  Biostatistik Übungen nadi 5 2.339 03.10.2010, 19:24
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  übungen biostatistik neues anmeldefenster lechuga 5 1.877 07.11.2009, 14:30
Letzter Beitrag: blume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste