Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltoxikologie
25Question 
Hallo!
Ich würde gerne die Lebensmitteltoxikologie-Prüfung im September machen und mich mal umhören, wie die so ist!
Ist es eine "schwere" Prüfung, wie lange habt ihr dafür gelernt?
Muss man dazu in alen Vorlesungen gewesen sein, was lernt man am besten dafür, wie sieht die Prüfung ungefähr aus - mc oder offene Fragen?
Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!
LG
wenn du oben rechts die suchfunktion benützt findest bestimmt was dazu...
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=10481

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=10005
Danke!
einfach kurz nochmal die frage gestellt,hat irgendwer mit dem 88 seiten skript von mzdrive mal gelernt,und hat die pruefung bestanden?
Ja, das würd mich auch interessieren =)

Wobei ich mir wahrscheinlich morgen das last minute skriptum kaufen werde, das soll angeblich gut sein - stimmt das?
hey glaubt ihr es reichen die 20 fragen die hier gepostet wurden von kichererbse? oder is dieses last minute skriptum sehr wichtig?
Kann nur sagen ich hab die Prüfung im WS07 gemacht (ein 3er) und dazu die Fragen am Ende des VO-Skriptums ausgearbeiten und gelernt. Die 20 Fragen die herumkursieren hab ich besonders berücksichtigt aber die alleine reichen nicht aus.

Viel Glück!
CGF welches skriptum meinst du ?
bei der ersten vo verkauft sie immer ihr skriptum.da sind all ihre folien drinnen und eben ganz zum schluß ein prüfungskatalog
kann jemand diesen prüfungskatalog vl zur verfügung stellen ?
Ich bin mir sicher den Fragenkatalog gibt es schon irgendwo online aber da ich selbst zu faul bin den Link zu suchen hab ich die Sachen schnell eingescannt.

Bitteschön:

Big Grin

Angehängte Dateien
.pdf   LM-Toxikologie Fragenkatalog aus dem Skriptum.pdf (Größe: 532,98 KB / Downloads: 126)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie 0703911 77 33.890 20.09.2014, 22:32
Letzter Beitrag: isabel
  Lebensmitteltoxikologie mary 128 40.910 28.09.2012, 10:19
Letzter Beitrag: jessy
  unterlagen lebensmitteltoxikologie (lemmens-gruber) ashley 1 3.054 02.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: meli_2010
  Lebensmitteltoxikologie lachgummi 18 5.980 02.12.2011, 15:32
Letzter Beitrag: Läkerol
  Lebensmitteltoxikologie Prüfung remobella 52 22.167 20.09.2011, 17:51
Letzter Beitrag: New

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste