Bewertung:
0
Was genau wollten die wissen bei: Zu welchem Zweck berechnet man die Thiamindichte von Lebensmitteln? Und was ist die Thiaminsolldichte?
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
2
thiaminbedarf ist ja abhängig von aufgenommener Energiemenge und ein enzym im energiestoffwechsel.
daher muss man thiamin/energie angeben.
bedarf ist dann 0,5mg / 1000kcal -> 1mg / 1,3 frau/mann.
Bewertung:
0
hallo!
wie war denn die prüfung heute so?
könnte bitte jemand die fragen posten?
glg Lisi
Bewertung:
0
die thiaminempfehlung wird doch so angegeben: 0,5 mg thiamin pro 1000 kcal .. da ist also schon eine dichte
Bewertung:
0
Mist...so einfach wars!!
Also im Großen und Ganzen war die Prüfung eigentlich ganz okay, wenn man sich gut vorbereitet hat.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
Sie haben bei der Prüfung gesagt, dass man in diesem Semester noch an den Übungen teilnehmen kann, sich aber unbedingt voranmelden soll. wie macht ihr das, wenn ihr im univis die voraussetzungen noch gar nicht erfüllt habt?
Bewertung:
0
Hab ich mich auch schon gefragt, die meinen ja schon das Anmeldefenster vom 1.10-11.10.2009 oder? Aber in diesem Fall kann man sich ja nicht anmelden wenn man die VO Prüfung noch nicht hat oder?Weiß das jemand?
lg
du meldest dich ganz normal an, so als würdest du die vorraussetzung erfüllen
dann kommt aber ein fenster, wo steht, sie erfüllen die vorraussetzung nicht blabla...
aber dein status ist dann "angelegt" und scheint unter den normalen anmeldungen auf
so habens das gemeint (denk ich mir)
lg claudia
Bewertung:
0
bei mir wird die übung im univis aber gar nicht angezeigt....
seminar ab 1.10. im univis
übungen zu ernährunglehre II: ab 27.10.
Bewertung:
0
ist es bei dir ganz normal online zum Anmelden? bei mir findet es nichts