Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM chemie- neues system, prüfungen
LM chemie Prüfungstermine gehen jetzt bis wann noch?
kenn mich wirklich überhaupt nicht mehr aus.
muss ma sich jetzt im inet dafür anmelden?
was is jetzt mit der warteliste?
und geht es dann wieder nach punkten wenn ma sich anmeldet für nen termin?

ich hoffe mir kann wer helfen.
glg apple
applepiesweet19 schrieb:LM chemie Prüfungstermine gehen jetzt bis wann noch?
kenn mich wirklich überhaupt nicht mehr aus.
muss ma sich jetzt im inet dafür anmelden?
was is jetzt mit der warteliste?
und geht es dann wieder nach punkten wenn ma sich anmeldet für nen termin?

ich hoffe mir kann wer helfen.
glg apple

Anmeldung ist jetzt auch über Univis mit Punkten wie bei allen anderen Prüfungen auch.
Alle in den Listen Eingetragenen werden als Fixstarter, bzw. vorrangig in den Wartelisten eingetragen.
Für die Termine bis incl. 2.12.09 ist das Anmeldefenster bereits online, für Termine ab 9.12.09 beginnt die Online-Anmeldung am 9.11.2009. Die Jänner Termine werden ab 13.11.2009 online sein.
Wo und ab wann hängen denn die Listen aus? So wie sich das anhört hat man ja kaum eine Chance einen Termin zu bekommen wenn man es nur über das univis versucht?!
diese listen gabs im sekreteriat bei der frau fenz

lg claudia
was heißt gab es? Wann kommen die Listen für die Prüfungstermine, die noch nicht im univis stehen? Wenn ich das richtig verstehe kann ich bei univis 1000 punkte setzen und komm trotzdem nicht in die Prüfung weil die Leute auf den Listen bevorzugt werden. Was soll das denn Bitte sein? Ich dachte bei unseren Prüfungen gibt es kein "wer zuerst kommt malt zuerst"-Prinzip mehr?!
bist jetzt war es so, das man sich für die prf lm-chemie im sekreteriat anmelden musste (dort lagen alle listen bis jänner auf). du musstest dein zeugnis mitnehmen, wo drauf stand das du alle vorraussetzungen erfüllt hast (first come-first serve) und hast dir dann einen termin ausgesucht