Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erzeugung tierischer GN
36Smile 
wie lernt ihr? nur nach den folien? und da dann auch die ganzen tabellen?
lg
hey wo kann man sich da anmelden und wann ist die prüfung...muss man dafür auf der boku inskribiert sein?

lg
just let go...
ach ja und ist die auch fürs bakk?
just let go...
also du musst auf der Boku mitbelegt haben, dann bekommst du dein Studienblatt und alles zugeschickt. damit kannst du dann im BLIS (Boku-Anmeldesystem) deinen Account aktivieren und Vorlesungen abonnieren. Du meldest dich also für die Produktion tier. Grundnahrungsmittel Vorlesung an und so kannst du dich dann weiter auch gleich zur Prüfung anmelden.
Wenn du nicht mitbelegt hast, kannst du dich nicht anmelden! Ja ist auch für Bakk.

Unterlagen kann man sich auch über das Blis runterladen, wenn ich mich richtig erinnere
danke alexWink

ja hab ich alles soweit gemacht, nur hab ich mich nicht für die VO angemeldet sondern gleich für die prüfung im juli, scheint eh geklappt haben...

lg
just let go...
minne. schrieb:wie lernt ihr? nur nach den folien? und da dann auch die ganzen tabellen?
lg
Na ja, ich lernte zwar auch nach den Folien, weil ich nichts von einer Mitschrift oder ähnlichem wußte, aber Fakt ist, dass nicht alles drinnen steht, was geprüft wird. Also der Professor dürfte in der VO das eine oder andere doch ergänzen, was nicht auf den Folien ist.
Die Folien sind ja nicht wenige (so um die 150-200 Stk., wenn ich mich recht erinnere), davon sind vielleicht 40% Prüfungsrelevant. Der Rest ist schön, dass man es liest, aber net mehr.
Matthias schrieb:
minne. schrieb:wie lernt ihr? nur nach den folien? und da dann auch die ganzen tabellen?
lg
Na ja, ich lernte zwar auch nach den Folien, weil ich nichts von einer Mitschrift oder ähnlichem wußte, aber Fakt ist, dass nicht alles drinnen steht, was geprüft wird. Also der Professor dürfte in der VO das eine oder andere doch ergänzen, was nicht auf den Folien ist.
Die Folien sind ja nicht wenige (so um die 150-200 Stk., wenn ich mich recht erinnere), davon sind vielleicht 40% Prüfungsrelevant. Der Rest ist schön, dass man es liest, aber net mehr.

Kann ich eine positive Noter erreichen, wenn ich nur nach den Folien lerne?
Woher bekomme ich eine Mitschrift?
welche Folien sind denn für die Prüfung wichtig? Bzw was fragt er zB., dass nicht in den Folien steht? Ich war nicht in der Vorlesung, würde aber die Prüfung trotzdem gerne machen...

Ich hab irgendwo eine Ausarbeitung von Prüfungsfragen gefunden, reicht die aus zum lernen? Oder fragt er jedes Mal was ganz anderes?
christine schrieb:
Matthias schrieb:Na ja, ich lernte zwar auch nach den Folien, weil ich nichts von einer Mitschrift oder ähnlichem wußte, aber Fakt ist, dass nicht alles drinnen steht, was geprüft wird. Also der Professor dürfte in der VO das eine oder andere doch ergänzen, was nicht auf den Folien ist.

Kann ich eine positive Noter erreichen, wenn ich nur nach den Folien lerne?
Woher bekomme ich eine Mitschrift?
Das gewiß. Aber es kann schon knapp werden, natürlich in Abhängigkeit, was gefragt wird.
Es soll ja seit dem WS ein neuer Prof. sein, der Windisch macht das nicht mehr. Ich hatte noch die Windisch-Prüfung.
Niola schrieb:welche Folien sind denn für die Prüfung wichtig? Bzw was fragt er zB., dass nicht in den Folien steht? Ich war nicht in der Vorlesung, würde aber die Prüfung trotzdem gerne machen...

Ich hab irgendwo eine Ausarbeitung von Prüfungsfragen gefunden, reicht die aus zum lernen? Oder fragt er jedes Mal was ganz anderes?

Kannst du diese Ausarbeitung vielleicht hier posten??
Oder wo findet man die???
Danke, lg.
kann es nicht sein, dass die Prüfung doch leicht ist, weil ein neuer Professor die VO gehalten hat?
ich hab die prüfung im mai beim neuen prof. gemacht und ich fands nicht so schlimm. ich war NIE in der Vo, hab die folien zweimal durchgelesen und dann noch an 2 tagen das wichtigste gelernt (begriffe und zahlen) und das hat bei mir vollkommen gereicht. hab einen 1er geschafft und das nur von den folien! =)

ahja, bei den fragen die ich hatte, hätten die unterlagen vom alten prof nie gereicht (sowohl das skript als auch die fragen nicht). ich wünsch euch viel glück!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.881 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 457.795 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.147 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.852 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787
  erzeugung tierischer grundnahrungsmitteln/produktion tierischer lebensmittel staudi 22 7.711 29.09.2011, 15:37
Letzter Beitrag: Guinness

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: