Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bakk Arbeit - wieviele Exemplare
An alle, die bereits mit dem Bakk abgeschlossen haben:
wieviele Exemplare habt ihr binden lassen? Muss ich nur ein Exemplar abgeben für die Uni?

Vielen Dank für eine Antwort!
also ich musste nur ein exemplar für meine betreuerin abgeben. hab mir aber ein zweites für mich selber auch binden lassen. nur ist es so, dass die bakk-arbeiten ja nicht archiviert werden so wie die diplomarbeiten. weil die MÜSSEN 2 exemplare abgeben. meine betreuerin wollte für sich selber nur ein exemplar haben.

also eines sollte normal ausreichen, jedoch frag nochmal bei deinem betreuer nach, ob er mit dem einen eh auskommt :-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Ich soll es per e-mail schicken...und ich werde mich eine Kopie Speichern und nicht ausdrücken...
bei wem schreibst du?
Genser...
@lisar, und wie gehts dir bisher so? scheinbar soll er ja sehr genau bei der kontrolle der arbeit sein. was hast du für nen eindruck?
danke! sehr gut, ich schreib auch bei ihm!
@ Erika : ich kann mich nicht beschwären, er hat schon paar seiten gelesen und hat gemeint das das inhalt oki ist. ich musste nur bissi an meinen schreibsstil arbeiten, war nie meine stärke :-) Es hat paar sachen korriegiert die ich falsch geschrieben habe und ich finde das normal. Mann kann doch keine Arbeit "abgeben" wenn da schreibfehler drinnen sind. Ich habe zwar das 3 mal gelesen und mir ist nichts aufgefahlen aber er hat rechtschreibung, vor allen die übersetzte englische namen verbessert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bakk arbeit goldenberg Himbeereis 16 8.227 06.02.2013, 11:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Beurteilung Bakk-Arbeit bei Prof. Genser Sumsi97 2 2.541 31.10.2012, 12:15
Letzter Beitrag: shining
  bakk arbeit wilde_hilde 39 17.047 28.11.2011, 12:38
Letzter Beitrag: mUsiC
  bakk-arbeit-ausgabe Himbeereis 2 1.910 27.09.2011, 23:29
Letzter Beitrag: Läkerol
  Zitieren in englischer Arbeit angela1 2 2.265 09.08.2011, 16:10
Letzter Beitrag: angela1