Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LV fürs 2.Semester
#13
wenn man bwl macht, muss man dann auch agrarmärkte und konsumentepolitik machen oder kann man da ein anderes wahlfach nehmen?
und welchen studienplanpunkt muss ich auswählen bei den wahlfächern, bzw welchen bei anatomie der tiere?
Zitieren
#14
1. Anatomie und Biologie d. Tiere
2. UE zur EDV und Biometrie
3. Einführung in die Biostatistik
4. UE zu Vorratshaltung und Vorratsschutz
5. Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz
6. Weltagrarmärkte
7.Ökophysiologie der Nutzpflanzen
8. UE Physik

Und eine Frage noch dazu:
In Terminkalender steht das "Einführung in die Mikrobiologie und Hygiene"- Prüfung am 26.3. 2010 stattfindet. Ist das für VO oder UE?

lg
Zitieren
#15
(15.02.2010, 20:11)sandra03 schrieb: wollt nur wissen, ob der Stoff in einer Woche zu lernen is? Smile hab schon gehört, dass sie ziemlich fies fragt!
naja, hauptsache durch oder?! Wink

ich hab so ca. ne woche gelernt, also es is schaffbar, ich war auch immer in den VOs und man merkt sich dann da ja doch n bissl.
was mich aber überrascht hat , war das sie teilweise echt fiese fragen gestellt hat, zB musste man iwelche vitaminäquivalente wissen.
des fand ich ziemlich mies!!!
Zitieren
#16
Ok, danke! Bin noch am überlegen, ob i die prüfung machen soll! Wink
Zitieren
#17
(16.02.2010, 11:57)sanjuska87 schrieb: Und eine Frage noch dazu:
In Terminkalender steht das "Einführung in die Mikrobiologie und Hygiene"- Prüfung am 26.3. 2010 stattfindet. Ist das für VO oder UE?

da gibts schon was dazu...ist aber die vo-prüfung, für die übungsprüfung muss man sich nicht nochmal anmelden
Zitieren
#18
hmm ich bin gerade die LV's für das 2.Semester am raussuchen.
Modul 12 ist ja das Wahlpflichtfach Wirtschaftslehre...muss ich dann alle LV's besuchen, die angeboten werden, um das Modul abzuschließen, oder wähle ich einfach so viele aus, dass die zusammen die 9 Ect's bekomme?
Zitieren
#19
(16.02.2010, 11:57)sanjuska87 schrieb: 1. Anatomie und Biologie d. Tiere
2. UE zur EDV und Biometrie
3. Einführung in die Biostatistik
4. UE zu Vorratshaltung und Vorratsschutz
5. Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz
6. Weltagrarmärkte
7.Ökophysiologie der Nutzpflanzen
8. UE Physik

Und eine Frage noch dazu:
In Terminkalender steht das "Einführung in die Mikrobiologie und Hygiene"- Prüfung am 26.3. 2010 stattfindet. Ist das für VO oder UE?

lg

kann man ue und vo von statistik im selben semester machen?
Zitieren
#20
früher ging das. seit ws 09 ist jedoch die vorlesung voraussetzung für die ue. daher kann man beide nicht mehr in einem semester machen.
Zitieren
#21
Hallo!
Was ist eigentlich mit Einführung in Public Health Nutrition! Es steht man soll es im 2.Semester machen aber ich finde es nirgendwo! Gibt es das nur im Wintersemester?

Danke
Zitieren
#22
ich denke dass es das nur im WS gibt
Zitieren
#23
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...c#pid64158

baba,
maria
Zitieren
#24
@ Tanja.
Du hast dich doch für eine vo von den biologen angemeldet oder?? bist du auch für biologie inskribiert oder kann man sich für vo von anderen studienrichtungen der uniwien ohne dass man dort inskribiert ist anmelden und sich die als wahlpflichtfächer anrechnen lassen.

bin nämlich ein bissl verwirrt weil ich nicht weiß ob ich mich für die vorgegeben vo der wahlpflichtfächer anmelden muss oder auch mir andere vo die mich mehr interessieren von anderen studien als wahlpflichtfächer anrechnen kann?!

danke
lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Master beginnen mitten im Semester Smoothie 39 15.603 13.01.2013, 09:42
Letzter Beitrag: Vikii
  Abstract fürs Hochladen Beere 1 1.731 22.10.2012, 15:04
Letzter Beitrag: mary
  Neuregistrierungen fürs Forum strvew 1 5.834 24.10.2011, 22:26
Letzter Beitrag: strvew
  Semestervorbesprechung höhere Semester shining 18 6.509 11.10.2011, 16:06
Letzter Beitrag: F.T.
  Stundenplan auch fürs 3./4. Semester? __niina__ 2 2.143 09.09.2011, 19:26
Letzter Beitrag: Gerti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste