Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik Übungen
..ich bin für die Physik Übungen ab nächster Woche angemeldet, kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht hin gehen!
..kann mir jemand sagen, was ich machen soll?
..hab Prof. Markowitsch schon ein Mail geschrieben, aber er antwortet nicht.
..hat jemand damit schon Erfahrung?
..würde sich jemand dafür interessieren sie anstatt mir zu machen?
Danke für eure Hilfe
Hey Sandi,
meine Freundin würde eventuell interesse an deinem Übungsplatz haben, vielleicht kann man das mit den profs abklären und der Platz kann umgeschrieben werden.:-)
(01.06.2010, 15:53)*sandi* schrieb: ..ich bin für die Physik Übungen ab nächster Woche angemeldet, kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht hin gehen!
..kann mir jemand sagen, was ich machen soll?
..hab Prof. Markowitsch schon ein Mail geschrieben, aber er antwortet nicht.
..hat jemand damit schon Erfahrung?
..würde sich jemand dafür interessieren sie anstatt mir zu machen?
Danke für eure Hilfe

hast du von deiner uni e-mail adresse geschrieben? siehe: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=10986
..ja ich habs von der univie Adresse geschickt!
..hätte vielleicht noch jemand Interesse?
..danke, hat sich bereits erledigt.
hey!

kann mir wer von der anderen gruppe sagen, was ihr heute bei den kurztests hattets?wechelstrom und flüssigkeiten!

bitt!
hallo,

ich würde zwecks Semesterplanung (auch wgn der Anzahl an Proseminaren aus meinem anderen Studium) gern wissen, wie der Aufwand in den Physik-Übungen so ist.
ich weiß, dass man jeden Übungstag einen test hat. Wie schwer ist der?
Und gibt es ein protokoll auch zu schreiben?
ist man das ganze Semester so mit diesen UE beschäftigt (wie z.B. bei den chemischen) oder gehen sich nebenbei andere UE auch noch aus?

danke Smile

LG
Hab Physik nebenbei (neben Chemie) gemacht und war nicht so das Problem. Man muss glaub ich 5 Mal (von 9:30-12:30) hingehen, dann gibt es einen Abschlusstest, da muss man auch da sein. Ansonsten hat man Online-Arbeiten, die sind etwas zeitintensiver, aber du kannst dir aussuchen wann du sie machst (bis zum Abgabetermin).
Die Tests sind nicht sonderlich schwer, pro Thema 4 MC-Fragen, also schon schaffbar (hab immer den Abend vor der Präsenzeinheit gelernt!). Du hast bei jeder Präsenzeinheit den Test von der letzten Einheit und der letzen Online-Einheit. Wenn du eine Online-Einheit nicht gemacht hast oder einmal nicht da warst, darfst du auch keinen Test drüber schreiben, dir gehen also 4Pkte verloren (außer du fehlst in der letzten Präsenzeinheit, weil über die gibt es keinen Zwischentest).
Protokoll gibt es keines zum Schreiben.
Lg
ich fand die übungen nicht sooo leicht.
hab zwar trotzdem eine 2 bekommen, bei den tests hab ich allerdings meist geraten Smile.

vielen lieben Dank für eure Erfahrungsberichte! Smile

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physik- Übungen Pompi 2 3.396 18.06.2013, 07:18
Letzter Beitrag: das.engerl
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.744 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  Übungen zur Physik WS 2012 marija.kulis 14 6.144 06.04.2013, 06:37
Letzter Beitrag: JuliaG
  Physik Übungen Online 2010 Ich. 385 181.927 25.03.2013, 09:48
Letzter Beitrag: JuliaG