Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltoxikologie
guten morgen Smile

da ich heute whs nicht die zeit haben werde die VO Lebensmitteltoxikologie zu besuchen wäre es echt toll, wenn mir jemand infos bezüglich skriptum, prüfung, ... geben könnte

danke im voraus Smile

glg
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Also hab jetzt vor kurzem (vor zwei Wochen) die Prüfung gemacht. Prüfung besteht aus multiple choice fragen und offenen fragen. In ihrem Skript, sind ganz hinten dann Fragen angehängt. Da kann man sich im Internet die Ausarbeitung downloaden. Ich hab die gelernt und eine 2 bekommen. Allerdings waren doch auch so 2-3 Fragen die nicht in der Fragensammlung waren aber da kann man sich ja zusätzlich noch das Skript von ihr anschaun.
Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wie das damals mit dem Skript war. Ich glaub man kanns bei ihr in der VO kaufen. Ich habs mir dann von so einem Kammerl geholt um 5-10 euro glaub ich..
vllt konnte ich dir ein wenig helfen.. Smile
lg
Danke für die Infos!
Wäre super, wenn noch wer posten könnte wo man das her kriegt.
Lg
man kann es sich sogar downloaden .. sollte eigentlich ident sein!!
Oh, praktisch! Mag nicht schon wieder in eine VO nur weil ich das Skript brauche!
Danke
Es müsste wirklich dassselbe sein. Habs damals leider zu spät gesehen Big Grin
ich glaub auf mydrive
supa danke für die rasche antwort Smile
ist es also prinzipiell nicht unbedingt nötig in die VO zu gehn, oda sollte man sie sich fürs Verständnis schon anhören??
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Meint ihr "Skriptum Lebensmitteltoxikologie WS 2007"??

Kann mir jemand sagen ob es jetzt fix das ist was man auch kaufen kann
Vikii meinst du die 15 Seiten bzw. 40 Fragen reichen?
komisch ich kann grad nicht mydrive öffnen um nachzuschaun.aber ich glaub es steht drauf ws07/08 und die folien sind so schief drauf ..
ich war vllt 3 mal in der vo und hab eine 2 ! also man muss nicht wirklich hingehen Smile
wow...wollt auch grad fragen ob mir wer was bzgl lebensmitteltoxikologie sagen kann aber da war ich wohl zu langsam Smile...
mich würd aber trotzdem interessieren was sie heute so gesagt hat in der vo...hab leider arbeiten müssen...war wer dort und könnte kurz die wichtigsten infos preisgeben?!? glg
(06.10.2010, 15:56)Vikii schrieb: komisch ich kann grad nicht mydrive öffnen um nachzuschaun.aber ich glaub es steht drauf ws07/08 und die folien sind so schief drauf ..
ich war vllt 3 mal in der vo und hab eine 2 ! also man muss nicht wirklich hingehen Smile

ja genau..passt Big Grin
(06.10.2010, 16:10)yvi810 schrieb: wow...wollt auch grad fragen ob mir wer was bzgl lebensmitteltoxikologie sagen kann aber da war ich wohl zu langsam Smile...
mich würd aber trotzdem interessieren was sie heute so gesagt hat in der vo...hab leider arbeiten müssen...war wer dort und könnte kurz die wichtigsten infos preisgeben?!? glg

also, bezügl den prüfungen: es gibt 30fragen, davon ist der größte teil multiple choice (ein oder mehrere fragen sind richtig). man braucht 15punkte um positiv zu sein. der 1. termin wird im jänner sein und die nächsten immer so in 1 1/2 monatsabständen. genaueres hat sie nicht gesagt. und das skriptum bekommt man im sekretariat. wo genau das ist weiß ich selber noch nicht^^aber irgendwo da, wo die cafeteria ist, glaub ich. muss mir das selber noch holen.
sie meinte, dass das skriptum ausreichend ist für die prüfung und sie trägt auch 1:1 das skript in der vo vor. also wärs nicht so schlimm, wenn man für diese vo keine zeit hat

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie 0703911 77 33.909 20.09.2014, 22:32
Letzter Beitrag: isabel
  Lebensmitteltoxikologie mary 128 40.913 28.09.2012, 10:19
Letzter Beitrag: jessy
  unterlagen lebensmitteltoxikologie (lemmens-gruber) ashley 1 3.055 02.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: meli_2010
  Lebensmitteltoxikologie lachgummi 18 5.980 02.12.2011, 15:32
Letzter Beitrag: Läkerol
  Lebensmitteltoxikologie Prüfung remobella 52 22.170 20.09.2011, 17:51
Letzter Beitrag: New

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste