Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BAKK Arbeit: eure Erfahrungen??
Hallo!

Bei wem habt ihr eure BAKK Arbeit geschrieben (oder schreibt ihr) und was war euer Thema???

Ich mach mir grad Gedanken worüber ich schreiben will und bei wem... Vielleicht kommen mir ja einige Ideen bei euren Antworten. Würde mich sehr darüber freuen!!!

glg, martina
Würde mich auch interessieren!

V.a. wer hat für die Arbeit auch praktisch gearbeitet und nicht nur Theorie gemacht? Also Bakk-Arbeit im Labor zB? Wie lang dauert das ca bzw. wie umfangreich muss das ganze sein?

Danke
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
also unsere ew-bakk arbeit wird am institut bei uns nur theoretisch angeboten soweit ich weiß, ne freundin von mir war aber auf erasmus in frankreich und hat da geforscht und darüber die bakkarbeit geschrieben
In der VO Literaturrecherche wird das alles erklärt
ich würde gern das thema nochmal aufschnappen, da ich im SS die Arbeit schreiben werde.

es gibt doch jetzt schon einige die über ihre erfahrungen berichten könnten... wollt ihr uns nicht euer thema sagen und bei wem ihr geschrieben habt???
ich interessiere mich für so viele unterschiedliche sachen und bin noch immer planlos was genau das richtige für mich ist und hoffe deshalb auf eine eingabe ;-)

wär echt nett von euch!! glg
Hallo ich hab bei Professor Genser geschrieben. Er war sehr nett und ich hab mir mein Thema selbst ausgesucht.
Mein Thema war der Einfluss von Ballaststoffen bei Diabetes mellitus.
Ich habs so unterteilt, dass ich mich bei den ersten 20 Seiten auf die Ballaststoffe konzentriert hab und die anderen Seiten hab ich über Diabetes geschrieben.

Aber ich kenn auch sehr viele, die bei Prof. Haber schreiben. Er ist auch sehr nett.
hab bei prof. goldenberg geschrieben und kann nur gutes berichten...
mein thema hab ich mir selber ausgesucht, "Importance of early recognition and treatment of familial hypercholesterolemia in childhood", konnts auch auf meinen wunsch englisch schreiben..wobei das aber schwieriger war, als ich dachte. habs zur korrektur nochmal an ne firma geschickt.

die hälfte der arbeit war die beschreibung von FH, dann die biochemischen grundlagen vom lipoprotein stoffwechsel und LDL rezeptor und dem defekt, dann pathobiochemie der artheriosklerose und wie das mit fh zusammenhängt und dann im zweiten teil, welche behandlungsmethoden es gibt und welche positiven effekte von zb von verschieden fettsäuren, oder vit c oder e, sojaprotein und ballaststoffen zu erwarten sind..

unsere korrespondenz war immer per mail, nur bei der themenbesprechung und bei der abgabe war ich beim professor.
benotung ging auch fix...war also sehr super.
Hat auch jemand Infos bezüglich Bakk-Arbeit bei Prof Haslberger.
Wie die Betreuung, Thema, Benotung so ist und ob er sehr "überlaufen" ist!!??
reicht es eigentlich dem Prof eine E-Mail zu schreiben dass man bei ihm die Bakk-Arbeit schreiben will oder ist es besser persönlich hinzugehen??

danke schon mal
lg
cool, beim prof. goldenberg kann man auch die bach. arbeit schreiben? nimmt er mehrere oder eher ganz wenige? wie ist er beim benoten?

danke schonmal für die info
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
keine ahnung, wieviele er nimmt, ich glaube schon, mehrere gleichzeitig. schreib ihm ne mail, dann wird er dir schon bescheid geben, ob er noch kapazitäten hat. hab damals zuerst per mail angefragt und er schreibt eh gleich mal zurück.
ich denke, dass er bei der benotung sehr human ist, aber er möchte auf jeden fall auch ne gute leistung dafür sehen...so wie bei jedem professor vermutlich..

hoff, ich konnt dir helfen.
ich schreibe auch beim prof goldenbergSmile
Hat schon wer bei der Lemmens geschrieben bzw. weiß wer, was sie sich bei einer Bakk-Arbeit erwartet? Wie schauts mit Betreuung und Themen aus?
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bakk arbeit goldenberg Himbeereis 16 8.043 06.02.2013, 11:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Beurteilung Bakk-Arbeit bei Prof. Genser Sumsi97 2 2.510 31.10.2012, 12:15
Letzter Beitrag: shining
  bakk arbeit wilde_hilde 39 16.755 28.11.2011, 12:38
Letzter Beitrag: mUsiC
  bakk-arbeit-ausgabe Himbeereis 2 1.883 27.09.2011, 23:29
Letzter Beitrag: Läkerol
  Zitieren in englischer Arbeit angela1 2 2.245 09.08.2011, 16:10
Letzter Beitrag: angela1