Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik Übungen Anmeldung
#25
Ich hab noch eine frage, ich beginne jetzt am montag mit den übungen und habe jetzt die stundeneinteilung auf der homepage nachgeschaut. Dort ist eine Tabelle, wo einige Kurse- wie grundlagen der messelektrizität blau gekenntzeichnet sind und einige grün- dabei steht, es handelt sich um online beispielen.

Heisst das, dass ich in den Kursen, wo es sich um online beipiele handelt nicht anwesend sein muss?
Zitieren
#26
(27.03.2011, 11:48)zk2241 schrieb: Heisst das, dass ich in den Kursen, wo es sich um online beipiele handelt nicht anwesend sein muss?

richtig Smile
Zitieren
#27
Wow, mach grad das Optik-Zeugs online. Was für eine unglaublich bescheurte Sparmaßnahme, was für eine unglaubliche Zeitverschwendung.

"Hier sind die Formeln, setz 6mal ein und mach das."

Gefällt mir ganz und gar nicht.
Zitieren
#28
Ich find auch, dass nicht wirklich viel bringt...
Habs auch grad durchgmacht und gmerkt hab ich mir so gut wie gar nix... bzw. ich bin nicht wirklich um einiges schlauer als vorher !! Smile
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
Zitieren
#29
puh,dachte schon,dass ich die einzige bin,die net wirklich viel kapiert Wink
Zitieren
#30
des is echt blöd. bin grad dabei ..
gsd gibts das gute alte internet weil sonst wär ich echt aufgschmissen Smile
Zitieren
#31
gott sei dank bin ich endlich fertig Big Grin
Zitieren
#32
kA, ums kapieren gehts nicht, das ist eh alles recht gut aufgemacht (von einigen kleineren Tippfehlern mal abgesehen), aber mir gefällt zB einfach nicht die Aufgabe, wo man zwei Linsen mit Brennwert 0,01m und x hat, und man den exakt gleichen Vorgang zweimal durchmachen muss... das hat irgendwie so einen "ihr habt eh nichts zu tun, macht das ruhig"-Touch, einmal hätts auch getan. Genau wie der Millimeterpapier-Spaß in der Nachbereitung zur Messtechnik.
Zitieren
#33
also ich hätt a frage zu den onlinebsp. hab ma jetzt schon die ganze foren durchgelesen aber meine frage wird eig niergenda richtig beantwortet. und zwar versteh ich nicht was damit gmeint is:
Stimmt die Beschriftung der Linse innerhalb der Messgenauigkeit?
wie soll ich das messen? was soll ich da anschaun? welche beschriftung?
das is echt das einzige was ich überhaupt nicht kapier.
vl hilft mir ja wer Smile
danke schon mal !!
Zitieren
#34
na da freu ich mich schon auf meine erste übung am mittwoch... das klingt ja nur unnötig!
Zitieren
#35
es wär echt super wenn mir das wer erklären könnt. würds wirklich gern verstehn was da gmeint is Sad
Zitieren
#36
seit dem ich angefangen habe exzessiv Big Bang Theory zu schaun freu ich mich schon echt auf die Übung morgen =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physik- Übungen Pompi 2 3.212 18.06.2013, 07:18
Letzter Beitrag: das.engerl
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.122 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  Übungen zur Physik WS 2012 marija.kulis 14 5.683 06.04.2013, 06:37
Letzter Beitrag: JuliaG
  Physik Übungen Online 2010 Ich. 385 173.644 25.03.2013, 09:48
Letzter Beitrag: JuliaG
  Physik- Übungen- Einheit F Pompi 0 1.217 14.05.2012, 17:43
Letzter Beitrag: Pompi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste