Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
#37
genau wegen solchen fragen/antworten hasse ich diese prüfung..
mal schauen ob es diesmal geklappt hat
Zitieren
#38
Wenigstens brauchen wir nicht soooooo lange auf die Noten warten, nächste Woche müssens ja schon kommen Wink
Zitieren
#39
mich ärgerts halt total, dass der elmadfa teil einfach irgendwas war! ich hätt dacht, den kann ich gut, aber naja, wenn solche fragen kommen... :/
haben wir das eig in der vo so gemacht? könnt mich nämlich nicht erinnern u ich war schon immer dort. vll weiß das jemand?!

lg
Zitieren
#40
also mir ist sein Teil auch seeeeehr unbekannt vogekommen...war auch immer dort und hab alles mitgeschrieben, aber das is in meiner Mitschrift nirgens zu finden =(!!!! Voll DOOOOF!!! =(
Zitieren
#41
na echt nett von ihm^^
naja, dann weiß ich wenigstens jetzt, dass ich nicht selber schuld bin und etwas übersehen hab Big Grin
v.a. fand ichs auch komisch, dass alle fragen irgendwie gleich waren. ich hätt überall das selbe hinschreiben können. warum kann er nicht mehrere themen abfragen, so hätte man mehr chancen... wahrscheinlich hat er die fragen nicht mal selbst zusammen gestellt! finds einfach nur ein witz, dass da etwas kommt, was wir gar nicht wirklich gemacht haben!
Zitieren
#42
mir gings genauso, hätt auch sogut wie überall das selbe hinschreiben sollen!!
Ja das kommt ma auch so vor und va die letzte Frage wurde ja überhaupt gestrichen....komisch!!!!
Zitieren
#43
ja ich könnt mich auch so viel aufregen!!!!

Wenn er solche Fragen stellt, dann soll ers wenigstns in der VO durchnehmen bzw. sollts auf seinen Folien stehen!!! .grrrrrrr.
i glaub bei irgendwem aufregen hat a kan Sinn oder??....
Weil eigentl. derf er des jo ned oder?
Zitieren
#44
welche folien?^^ er hat ja nicht mal welche on gestellt...
ich habs in der vo mit den alten folien verglichen u alles was da nicht dabei war, hab ich abgschrieben bzw mit dem handy fotografiert... u das war da eben nicht dabei. sie werdens eh sehen, dass bei seinem teil alle schlecht sind.
ich habs mir auch schon überlegt, ob man etwas sagen soll. müsste man wahrs zur strv gehen... keine ahnung, obs auch etwas bringt.
Zitieren
#45
mir kommts auch so vor als hätt er die fragen nicht selber zusammengestellt...
weil am anfang haben di rust u der genser ja gefragt ob wir die frage 11..- iwas mit eisenmangelanämie u so - überhaupt durchgemacht haben....weil hätt er die fragen selber gestellt hätt er ja gewusst dass wir das ned gemacht haben...echt komisch...
und dann fast immer die gleichen fragen mit den antiox. ....und den 2. teil der frage haben wir ja auch nie in der VO gemacht..

ja also ich hab jetzt meinen 3.antritt gehabt...und weiß nicht ob das positiv wird....ob sich das aufregen was bringt...keine ahnung...
falls ich wieder durchflieg werd ich da sicher mal genauer mit ihnen reden...mal schaun....weil manche teile von den elmadfa-fragen haben wir ja nie in der VOgemacht...das find ich schon unfair!!!
hab echt soooo angst Sad
Zitieren
#46
eben, das deutet sehr darauf hin, dass ers nicht selber zusammen gestellt hat!
ja und darum find ichs ja einfach eine frechheit. so wie in deinem fall music. wenn dus zum dritten mal machst u dann kommen solche fragen, von denen er nichts in der vo gemacht hat. das kanns ja nicht sein. ich hätt eben schon damit gerechnet, dass ich bei seinem teil leichte punkte holen kann. nur so ist das schwer möglich!
Zitieren
#47
ich hab diesmal ja auch wirklich viel gelernt...vom genser die offenen fragen waren e total ok...und seine mc auch...
bei der rust hab ich mir halt die folien + alten fragen angeschaut...und somit auch schon einige punkte...nur bei ihr muss man halt viel raten bzw manche sachen kann man einfach nicht beantworten..
hab mir gedacht dass ich die prüfung diesmal schaffe....hab auch ne mitschrift vom elmadfa (vom WS!!) ...aber bei den fragen....

und ich bin auch nicht die einzige die den 3.antritt hatte...wär ja interessant wie es den anderen so bei der prüfung gegangen ist....möcht nicht die einzige mit ner kommissionellen sein Sad
Zitieren
#48
Also mir ists auch ned sonderlich gut gegangen, v.a. weil ich eigentlich kein schlechtes Gefühl ghabt hab beim Lernen. V.a. Genser Teil und das vom Elmadfa hab ich mir gedacht sitzt ganz gut und dann kommen vom Elmadfa solche Fragen -.-. Und das dann noch fragen ob wir das überhaupt durchgemacht haben und wir können die Frage streichen find ich auch komisch, ich mein er muss ja wissen was wir durchgenommen haben und er kann ja nicht einfach irgendwas fragen.

Rust - Fragen fand ich auch ganz schön blöd. Ich mein die Fragen wo man die Antwort auf den Folien findet ok, die kann sie ja stellen. Aber die fragt ja teilweise auch einfach irgendwas, is mir zumindest so vorgekommen.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.832 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.157 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.199 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.368 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 1.904 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste