Bewertung:
0
27.04.2011, 11:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011, 11:24 von marina99.)
mmmh würd ich auch gern wissen, aber ich denk das es im bokuonline system eingetragen wird
Bewertung:
4
ja,wird dort eingetragen-hab damals auch 5wochen gewartet...die brauchen immer ur lange!
Bewertung:
0
Hello!
Sagt mal meint ihr mit "Tierische Grundnahrungsmittel" die Prüfung Produktion tierischer Grundnahrungsmittel?? Ist die Prüfung schriftlich? Schwer? Wo bekommt man Unterlagen wenn man nicht in der VO war bzw wäre vielleicht jemand so lieb und würde mir Unterlagen schicken??
LG und vielen Dank im Vorhinein
Bewertung:
2
wie lässt man sich die note ins univis eintragen? leistungsnachweis ausdrucken auf der boku seite und dann zur linzer damit? wann is anrechnungsstunde ? danke , lg
Bewertung:
2
@ pelle:
also du druckst dir einfach den Leistungsnachweis aus und gibst ihn im Studienservicecenter (SSC) ab (die kennen sich da eh aus, brauchst nicht extra zur Frau Linzer damit) und dann in ein paar Tage wird dir die Note ins UNIVIS eingetragen!
lg
Bewertung:
0
beim prüfungstermin am 30.5 steht S11 ! aber es ist ja sicher der termin von WS10 oder? weil die VO läuft ja noch!!
wollte jz nur noch mal wegen dem stoff fragen ob man eh das von WS10 lernen muss!!!
danke u lg
Bewertung:
2
@ Vikii: also wenn dann vom SS 10, denn die VO wird nur im SS gelesen!!!
lg
Bewertung:
0
aso sorry ja mein ich!! aber wie gesagt es steht halt S11! trotzdem die unterlagen von ss10 lernen?
Bewertung:
2
Ja klar, weil ja die VO noch bis Ende Juni geht (nehm ich mal an, war ja immer so) !!!!
lg
Bewertung:
3
hallo brauche ein aktuelles skript für diese lv
will am 27.9. die prfg machen und brauch es spätestens eine woche davor
je früher desto besser
will irgendwer hier seins verkaufen?
lg