Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sport und ernährung heute, wie wars?
wie fandet ihrs? waren ja doch sehr viele leute die diese prüfung gemacht haben...ich fands überhaupt nicht einfach, hab jetzt nicht übermäßig viel gelernt glaube aber dass ich mündlich sicher bestanden hätte...so bin ich mir jetzt nicht sicher...
ich hasse mc....gibt keine schlechtere methode wissen abzuprüfen und dass nur weil die professoren zu faul sind gscheit zu kontrollieren und so wenig arbeitsaufwand wie möglich beim korrigieren haben wollen...Sad
just let go...
Ich find MC toll, da man ja auch mit wenig Ahnung bestehen kann mit ein bisschen Glück, das wäre anders nicht so leicht möglich Wink

Außerdem find ich dass bei offen Fragen (wie Prof. Futschik schon gesagt hat) immer Leute dabei sind die, wenn sie nicht weiter wissen einfach um das Thema herumschreiben und man dann nicht mehr genau feststellen kann, ob derjenige eine Ahnung hat oder nicht.

Es lebe MC!!! Smile
Also wegen der prüfung heute:
ich muss zugeben, ich war nicht optimal vorbereitet, aber die prüfung war teilw. echt schwer! In der vo hat er immer so getan, als ob seine prüfung die leichteste auf der welt wär und dann stellt er so blöde fragen! Bitte was hat das mit der dehydration sollen zb. warum gibt er uns in der vo ganz andere prozentsätze an... das hat mich so aufgeregt!
positiv wirds schon sein, aber hätt auf eine bessere note gehofft! Schade...
mir gings genauso!!!!!! ich war total verwirrt! Ich hasse mc!!!!! Blöder gehts ja nicht. Ich hatte schon das gefühl genug gelernt zu haben, aber ich war nach der prüfung total fertig!!!! mich haben die % auch verwirrt. Mündlich wärs mir allemal lieber gewesen. erst dann sieht man, ob man was kann!!!!!
also ich fands eigentlich ziemlich einfach..er hätts ja viel schwerer machen können!
er hat eh recht oberflächlich gefragt, find ich halt!
aba ich will mir da jetzt nicht die zunge verbrennen solange ich noch keinen note im zeugnis stehn hab Wink
Ich habs eigentlich nicht so schwer gefunden, aber Vorwissen ist halt sicher von Vorteil bei Leistungsphysio, deshalb wars ja früher auch im 7.-9. Semester...
War es ein multiple oder single choice Test?
Könnte vielleicht jemand ein Beispiel geben wie er gefragt hat?
Mir ist nur nicht ganz klar, wieso er nun Leistungsphysio. und Sport & Ernährung prüft? Man bekommt ja noch immer die 2 SWS oder?
Bei der mündlichen Prüfungs war's ja Leistungsphysio. oder Sport & Ernährung! Und 2 SWS stehen dafür auch im UNIVIS.
Muß man die UE etwa nicht mehr machen im Diplom?
ich fand es nicht so schwer, nur die antworten waren verwirrend, mündl ist diese prüfung sicher einfacher, da man das sagt was man weiß und nciht durch andere angaben verunsichert wird. außerdem ist das benotungssystem sehr eng gesteckt...was mich persönlich an solchen mc ärgert ist dass ich nicht gut bin, denn ich weiß die antwort, aber ich lass mich dann von einem wort oder um eine zahl die gar nicht da steht beeinflussen. zb. die antwort wie viel %wasserverlust sich auswirken, ich weiß dass es drei sind, aber das stand nicht da...und bei einer offenen frage bzw mündl weiß ich das....sowas ärgert mich, insofern find ich dass es schwerer wurde....ist wie gesagt "meiner meinung" nach so....
hi!
hat er erzählt wan die nächsten prüfungstermine kommen?
lg
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
ich glaube nicht
hallo an alle die es schon gemacht haben.

könntet ihr mal alle fragen die ihr noch ca. wisst ins forum posten?

danke.

schöne ferien...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Sport und Ernährung" wie anmelden??? Nicola1988 4 2.298 04.12.2014, 17:14
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Sport und Ernährung lilo2308 321 128.894 07.10.2013, 14:20
Letzter Beitrag: silva8
  Prüfung Sport und Ernährung coco10 17 9.030 21.09.2012, 08:49
Letzter Beitrag: kipferl2
25Question UE Ernährung des Menschen II Prüfung heute Tanja82 50 17.906 06.07.2011, 13:33
Letzter Beitrag: nikiblink
  Sport u Ernährung morgen! jessy 6 3.793 18.12.2010, 12:52
Letzter Beitrag: jessy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: