Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik Nachhilfe
#1
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich biete Nachhilfe für die Einführung in die Biostatistik von Herrn Prof. Andreas Futschik und Herrn Prof. Andreas Baierl.

Meiner Erfahrung nach sind die Gruppen mit 2-4 Personen am effektivsten, da im Gegensatz zum Einzelunterricht durch die zweiter Personen noch mal mehr Fragen und Ansichten kommen, sodass der Stoff viel besser durchleuchtet wird. In größeren Gruppen ist es für mich schwierig auf jeden Einzelne einzugehen und zu erkennen, an welcher Stelle noch Unklarheiten sind. Ebenfalls ist der Lernfortschritt etwas langsamer, sodass meist 1-2 Stunden mehr benötigt werden. Für ein Gruppe die nur schnell die Klausuren durch gerechnet haben will und kaum Erklärungen brauchen ist es vielleicht aber die beste Wahl.

Ihr sollte mit 8 - 12 h je nach Gruppe, Vorkenntnissen und Wünschen rechnen. Dies ist eine vorsichtige Schätzung, damit für eure Vorbereitung auf jeden Fall genug Zeit ist.

Preis €/Person und Stunde.....Anzahl der Personen
10.....................................2
8.......................................3

Mitbringen müsstet ihr einen Taschenrechner, Die Vorlesungsunterlagen, die Prüfungsbögen und eine Formelsammlung. Alle Unterlagen findet ihr in mydrive. Die Formelsammlung möchte ich nicht in den Anhang stellen, da sie nicht von mir ist.

Freue mich auf eure Antwort über diesen Beitrag, per PN oder Anruf 0699 11 10 95 96. (Bitte keine SMS)

Lg
Fabian
Zitieren
#2
Hallo Zusammen,
habe den Beitrag drüber aktuallisiert!!
Lg
Fabian
Zitieren
#3
hallo
habe eine frage über nachhilfe und zwar wollte wiessen ob sie noch immer unterrichten oder nicht mehr ?
wäre nett wenn sie mir antworten
danke
Zitieren
#4
Hallo!
Hab gelesen dass es eine Gruppe gibt die Nachhilfe nimmt die Woche und bräuchte auch unbedingt Nachhilfe in Biostatistik vielleicht kann ich mich anschließen oder irgendwas alternatives in Anspruch nehmen.

Möchte am 4.Oktober zur Prüfung antreten.
Danke schon mal.
lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.412 16.03.2017, 10:26
Letzter Beitrag: miha
  Chemie UE Nachhilfe! silkeh85 4 2.904 18.10.2013, 20:04
Letzter Beitrag: meli_2010
  Chemie -Nachhilfe für Vorlesung und Übung latürnich 61 34.415 15.08.2013, 11:23
Letzter Beitrag: latürnich
  Biostatistik Nachhilfe miha 0 1.383 14.05.2013, 13:07
Letzter Beitrag: miha
26Exclamation Suche Nachhilfe analytische chemie!!! jamiroquai 12 5.832 29.02.2012, 08:44
Letzter Beitrag: silkeh85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste