Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glutenfreies Brot- Verkostung
#1
Hallo zusammen!

Im Zuge meiner Masterarbeit beschäftige ich mich u.a. mit der Konsumentenakzeptanz eines glutenfreien Brotes mit Chiafrüchten (Salvia hispanica L.) und bin dringend auf der Suche nach Zöliakie- Patienten oder Personen, die sich rein glutenfrei ernähren!!! Dieses Brot schmeckt wirklich lecker und durch die Zugabe von Chiafrüchten erhöht sich zusätzlich dessen ernährungsphysiologischer Wert (u.a. ω- 3 Fettsäurequelle)! SmileSmile

Falls ihr betroffen seid oder jemanden kennt, bitte Nachricht an mich (a0904823@unet.univie.ac.at) Big Grin

Herzlichen Dank schon mal!
LG, Andrea


Angehängte Dateien
.pdf   Zöliakie.pdf (Größe: 333,28 KB / Downloads: 20)
Zitieren
#2
UPDATE:

Die Verkostung findet nun für ALLE (also auch nicht- Zöliakie Patienten) nächsten Montag, 10. November am IfEW im Sensoriklabor statt (Spange F). Verkostet werden 2 glutenfreie Brote, eines mit und eines ohne Chiafrüchte sowie ein Fragebogen müsste ausgefüllt werden.

Bitte um Vormerkung (Namen eintragen) auf der folgenden Liste und wählt eure Wunschzeit aus, brauch ich nur zwecks der Planung! http://doodle.com/ga36mdg79hmre4hd

Vielen Dank und ihr freu mich auf euer Kommen Smile

LG Andrea
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkostung von Bio Mais und Hirse Snacks __martina_ 1 2.199 23.06.2014, 14:36
Letzter Beitrag: __martina_
  Verkostung Faschierte Laibchen bettina84 0 1.728 08.03.2010, 18:09
Letzter Beitrag: bettina84
  Bitterschokoladen-Verkostung mirasol 3 2.572 05.03.2010, 10:15
Letzter Beitrag: mirasol
  Suche Probanden für Diplomarbeits-Verkostung Misch 4 2.802 25.03.2009, 10:55
Letzter Beitrag: Misch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste