Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
guter Laptop - welche Marke?
#13
also ich hoffe mal bei dir ists nicht so aber ich hab nur schlechte erfahrungen mit acer bzw meine ganze schule, wir waren nämlich in so einer notebook schule und wurden alle mit acer ausgestattet und es war echt furchtbar...kundenservice? fremdwort
da sie hier in österreich keine techniker haben schicken sie es nach deutschland und da kann man schon mal über einen monat auf sein notebook warten selbst wenn nur 2 tasten kaputt sind oder so

bei einer freundin der das motherboard nach einem jahr einging haben sie 2 monate gebraucht und als sie ihn zurückbekam haben sie ihre tasten bei der "reparatur" transport oder was auch immer beschädigt sie musste ihn wieder einschicken und sie hat nochmal einen monat gewartet...noch dazu ist der "kundenservice" nicht mal in wien sondern nur per auto zu erreichen in brunn am gebirge...tjaa ich sag nur bei dieser kundenstelle zu arbeiten ist sicherlich der schlimmste job auf der ganzen welt weil acer einfach so scheiße ist und die leute dort zu recht total grantig sind

hp ist wirklich toll fand es jetzt auch nicht so teuer mein motherboard war auch nach 1,5 jahren kaputt und sie haben ihn innerhalb von einer woche repariert...

lg
Zitieren
#14
Ich hab mit acer nur sehr gute erfahrung gemacht (ich kenn auch einige andere die einen acer haben und denen geht’s genau so)!
Meinen ersten laptop hab ich vor über 5jahren gekauft und ich hatte nie probleme mit ihn! ich hab auch 4 ½ jahre sehr, sehr viel damit für die schule gearbeitet, also kann ich ihn echt nur empfehlen! Jetzt hab ich mir einen neuen laptop gekauft weil mir der alte einfach schon zu alt ist und der is natürlich auch wieder von acer! Smile
Da bei mir nie was kaputt war kann ich leider nichts über den Service berichten.
Von erfahrungen einiger freunden kann ich sony und hp nicht wirklich empfehlen.. bei beiden gabs öfter probleme.
Zitieren
#15
ja na dass das gerät an sich nicht schlecht ist mag schon sein und wenn er nie kaputt war ist es wirklich toll...schwierig wird es nur WENN er kaputt ist weil wie gesagt es fakt ist dass acer in österreich keine möglichkeit hat einem wirklich schnell zu helfen und DAS ist für mich schon ein großer faktor wenn ich mir ein notebook kaufe weil man einfach die garantie haben möchte dass dieser innerhalb der garantiefrist so schnell wie möglich repariert wird wenn mal etwas sein sollte und DAS ist bei acer einfach unmöglich
also wie gesagt wenn er nie kaputt war-toll besser gehts ja nicht
aber ich glaub schon dass ich wirlich eine fundierte begründung hab nie nie wieder diese marke zu kaufen, genauso wie andere 100 schüler, wir haben teilweise schon unterschriftenaktionen gestartet um den unteren klassen zu "helfen" da wir die ersten waren die mit dem gerät beglückt wurden da wir ja alle diese marke kaufen mussten, es war so eine großeinkaufsaktion und wir hatten keine wahl und ist zwar schon ca 5,6 jahre her aber da die eine freundin von mir erst vor einem jahr diese probleme beim kundenservice hatte dürfte sich an der problematik nix geändert haben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  guter arzt für weisheitszähne.... sommersprosse 5 3.339 16.08.2012, 10:13
Letzter Beitrag: Naish
36Smile Guter Frauenarzt?? mary-lu 17 42.518 08.11.2010, 18:09
Letzter Beitrag: Zitrone
  guter arzt gesucht *karin* 2 4.465 12.10.2009, 17:10
Letzter Beitrag: dreamcatcher
  laptop angkor 8 1.971 02.03.2009, 13:11
Letzter Beitrag: chri
  guter, trendiger friseur gesucht :) mary-lu 9 11.724 22.01.2009, 14:23
Letzter Beitrag: elle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste