Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diplomprüfung
Hallo!!

Bitte um kurze Hilfe, irgendwie hab ichs bis jetzt noch nicht gecheckt....reicht es wenn ich die Note der DA( also dieses Gutachten) abgebe um mich für einen Termin zur Diplomprüfung anzumelden??? Und die elektronische+gebundene Arbeit muss aber erst 2 Wochen vor diesem Termin abgegeben werden???

HAb ich das jetzt richtig verstanden?Bin jetzt total verwirrt...

Lg, C.
Hallo!

Also ich habe das ok bzw. die Note abgewartet von meinem Betreuer/Prof. für die Diplomarbeit und dann hab ich mal im Sekretariat angerufen zwecks Diplomprüfungstermin.
Als nächstes hab ich die DA binden lassen und die elektronische Form auf den Server geladen.Dann hab ich mir das Formular zur Bestätigung des Uploads zur Plagiatsprüfung ausgedruckt und bin mit allen benötigten Formularen zum Einreichen der Diplomarbeit inkl. 2x gebundener DA zum Studienservicenter gegangen.

Soweit ich weiß musst du spätestens 2 Wochen vor Diplomprüfungstermin im Studienservicenter für die Diplomprüfung angemeldet sein. Da ich die DA bereits 1 Monat vor dem Termin abgegeben habe, bin ich mir nicht sicher wie lange du dir dafür Zeit lassen kannst.

Hoffe, ich hab trotzdem ein bissi geholfen,
lg SAbine

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomprüfung LM-Toxikologie Medusa 12 4.158 28.11.2012, 12:57
Letzter Beitrag: sandra
  Diplomprüfung am 23.... Beere 7 2.048 26.11.2012, 21:02
Letzter Beitrag: Nella
  Haber Diplomprüfung markus 11 4.882 26.11.2012, 19:41
Letzter Beitrag: markus
  Diätetik Diplomprüfung Claudia822 34 10.506 25.11.2012, 19:27
Letzter Beitrag: markus