Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmitteltoxikologie- Prüfungsbögen
Hallo,

ich habe gehört, dass im Netz ein oder mehrere Prüfungsbögen für die Lebensmittel-Tox Prüfung kursieren. Wieviele sind das genau und wo findet man sie? In wiefern kann man sich auf sie verlassen? (Zwecks Stoffabgrenzung).

Ich bitte euch um baldige Antwort und danke vielmals,

Lg

Rocco
also ich hab einen prüfungsbogen bekommen-wo sie mir gesagt haben das sie früher(!) fast(!) immer aus diesem nur fragen stellte....aber auf diese formulierungen würd ich mich nicht mehr halten...ich lern diese prüfungsbögen die es beim skriptenpool gibt halt extra genau...würd mich aber nicht trauen das andre wegzulassen(weil mir keiner 100% bestätign konnte-das nur die 40fragen kommen)
ich habs ende juli gemacht, da waren viele multiple choice fragen und offene fragen,
hab das last minute script aus dem pharma shop gelernt, war optimal geeignet für die prüfung, da es in form von fragen aufgebaut ist und kurze antworten hat,
wo bekommt man denn dieses "Last minute Skript" ????

Pharma shop? --> Wo?Wer?Was?

edit: ok, denk mal das wird der sein, oder?
Facultas Pharma-Shop
Fachbuchhandlung für Pharmazie und Ernährungswissenschaften
Pharmazentrum der Universität Wien
(UZA 2) Althanstraße 14, A-1090 Wien
Mo bis Fr 9–14 Uhr

danke
ja genau das is der pharmashop! der is überm hörsaal 8! skript kostet 8,40 euro....
Ich hab das Skript, das die Professorin damals in ihrer VO verkauft hat - weiß jemand, wie sehr diese beiden Skripten übereinstimmen?
Oder sind beide gleich umfangreich? Weil eine Ausarbeitung aller Fragen, die sie in dem Skript vorne drinnen hat, gibts auch im Internet (stimmt diese vielleicht mit dem Las-Minute-Skript überein???)...
habs mir soeben geholt...

es hat 88 Seiten mit ihren Fragen die auch fix von ihr beantwortet wurden.
Dann ist hinten noch ein Glossar, mit fast 30 Seiten, was alle "Frembegriffe" erklärt.

Habs grad verglichen, es sind die Fragen ausgearbeitet, die im normalen Skript auf den letzten Seiten zu finden sind.

lg
@ gregor: bist du dir sicher, dass das last-minute skript von ihr geschrieben wurde? weil manche antworten erscheinen mir nich so ganz korrekt...und vorne steht ja auch kienböck drauf und nicht lemmens...
assso....

ja keine Ahnung... auf das hab ich gar nicht geachtet... danke für den Hinweis

aber ich denke mal bzw. geh davon aus, wenn sie es in der VO erwähnt, das es schon passen wird.

lg
Achtung! Die Fragen vom Last-Minute-Skript stimmen zum Teil wirklich nicht. Hat sie aber auch in der Vorlesung gesagt. Also nicht nur auf eben genanntes Skript verlassen, sondern mit dem normalen vergleichen!
würde es reichen die fragen hinten im skript zu lernen,und die prüfungsbögen??
gibt es bei der prüfung punkteabzüge?
@ tami:

das mit der toxizität is so:
wenn 5 mg von einem stoff ausreichen um jemanden zu vergiften, dann is der stoff viel toxischer, als wenn du 15 g brauchst um vergiftunserscheinungen hervorzurufen.
verstehst wie ich mein?

ich denk schon, dass es reicht die fragen zu lernen, das is ja im endeffekt eh der gesamte stoff...
obs punkteabzug gibt weiß ich leider auch nich...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltoxikologie 0703911 77 33.874 20.09.2014, 22:32
Letzter Beitrag: isabel
  Lebensmitteltoxikologie mary 128 40.908 28.09.2012, 10:19
Letzter Beitrag: jessy
36Smile SUCHE IFS-Skript mit Prüfungsbögen! July 0 1.169 27.07.2012, 07:42
Letzter Beitrag: July
  unterlagen lebensmitteltoxikologie (lemmens-gruber) ashley 1 3.052 02.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: meli_2010
  Lebensmitteltoxikologie lachgummi 18 5.978 02.12.2011, 15:32
Letzter Beitrag: Läkerol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste