Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seminar zur bakk-arbeit
25Question 
hat jemand eine ahnung ob man das erst besucht wenn man schon ein fixes thema hat oder um sich im voraus zu informieren?
kennt jemand den inhalt des seminars und wie lange es dauert?
war es hilfreich?
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=6483
alles ist schwer bevor es einfach wird.
Muss man beide Seminare machen? Muss man da sofort bak arbeit schreiben oder kann man da seminar besuchen und anschließend zb im sommer schreiben?was muss man im seminar leisten? Referat, präsentation. prüfung oder sowas? Kann jemand a mitschrift reinstellen?
wie oft ist das seminar? Sind beide Seminare Pflicht?
bitte um erfahrungsberichte!
Dieses Seminar ist fiktiv, es existiert nicht wirklich. Man muss sich nur anmelden, um dann, nachdem man die Bakk-Arbeit geschrieben hat, benotet werden zu können...
Angeblich muss man nur noch eine Arbeit schreiben, folglich muss man sich vermutlich nur für ein SE anmelden.
also ich hab vor meine bakk-arbeit im sommer zu schreiben. wärs dann gscheiter ich meld mich dieses semester für das seminar an oder nächstes? wahrscheinlich nächstes, oder was würdet ihr meinen?

lg sunny
Wenn du übern Sommer schreibst, dann zählt das aber noch zu diesem Semester - ich würd mich also jetzt im SS anmelden.
hast recht, danke für die schnelle antwort!!! Smile
an alle,die sich jetzt für dieses seminar anmelden: in welchen semester seid ihr, bzw. wie viel habt ihr von eurem studium schon geschafft??!
würd mich echt ineressieren weil ich keine ahnung hab wann ich anfangen soll zu schreiben oda mich dafür anmelden.... befürchte dass ich die letzten zwei semester nicht so viel zeit habe und sie deswegen auch möglicherweise schon im sommer schreibe möchte!!! möglich wär das angeblich ja schon.... oda ist es sowieso egal, weils ja nur um die noteneintragung geht!?
danke im voraus für eure antworten!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studium + Arbeit?! mady 2 2.433 13.09.2015, 17:33
Letzter Beitrag: shevegen
36Smile Bakk-Arbeit Prof. Lemmens? July 19 9.158 15.04.2014, 10:39
Letzter Beitrag: gogl
  Endnote Bakk Arbeit onlyone 20 10.248 20.03.2014, 19:54
Letzter Beitrag: yoghurt
  englisch korrekturlesen (bakk-arbeit) mary-lu 2 1.888 25.06.2012, 21:35
Letzter Beitrag: Hariki
  Bachelor-Arbeit Berghofer leni_89 1 1.833 28.05.2012, 15:57