Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik Übungen
Hallooo

Weiß jemand ob wir für die Physik Übungen Mantel brauchen oder nicht???

Bei der Vorbesprechung wurde es nicht erwähnt.
nein, braucht man nicht

lg claudia
darf man eigtl einmal fehlen???
1x fehlen ist erlaubt. da es aber jedes mal nen test gibt musst du den test dann das nächste mal nachholen.
aha ok danke für die schnelle antwort!
und weißt du zufällig wie das is mitm kurs auswählen...geht das alphabetisch? schauts eher schlecht aus, dass man seinen "wunschkurs" kriegt?
den test von dem tag, an dem du gefehlt hast, darfst du nicht machen, glaub ich, also die punkte fehlen dir dann.. aber das is eigentlich kein problem!

glg babebibobu
ich glaub bei physik hab ihc mich damals über univis für den kurs den ich wollte angemeldet? sicher bin ich mir jetzt aber nicht.. hast du dir den kurs nicht aussuchen können?
nein wird in der vorbesprechung zugeteilt. aba nachdem ich anfang juni eine woche net da bin, steht mir net jeder kurs zur auswahl Wink deswegen frag ich...
hey,
ich hab mal ne frage..für die physik übungen kann man sich ja noch bis zum 5. anmelden.ich hab gestern nochmal physik geschrieben und herr phillips meinte eig,dass man an den ue nicht teilnehmen könnte,wenn man die prüfung gestern gemacht hat..was meint ihr?kann ich mich anmelden oder nicht?und wenn ja,wie viele punkte sollte man setzen?

danke schonmal,lg
Naja, du kannst dich ja erst anmelden wenn du ne note in univis hast... ich schätze er korrigiert die prüfungen dann wohl nicht bis dahin wenn er meint du kannst nicht teilnehmen...
habe die Prüfung auch gestern gemacht und bestanden. Ich konnte mich schon noch anmelden für die Übung, also das sollte kein Problem sein.

Sind die Tests in den Übungen sehr schwer?
@aman
Wann hat er das gesagt? Gestern bei der Prüfung oder schon vorher? Weil wenn das schon vorher war könnte es ja sein, dass er ursprünglich nicht vorhatte einen 2ten Prüfungstermin vor 5.3 zu machen....

Bzw. hat wer von euch eine e-mail geschrieben und nachgefragt?

L.G

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physik- Übungen Pompi 2 3.422 18.06.2013, 07:18
Letzter Beitrag: das.engerl
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.857 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  Übungen zur Physik WS 2012 marija.kulis 14 6.231 06.04.2013, 06:37
Letzter Beitrag: JuliaG
  Physik Übungen Online 2010 Ich. 385 184.477 25.03.2013, 09:48
Letzter Beitrag: JuliaG
  Physik- Übungen- Einheit F Pompi 0 1.335 14.05.2012, 17:43