Bewertung:
0
Hallooo
Weiß jemand ob wir für die Physik Übungen Mantel brauchen oder nicht???
Bei der Vorbesprechung wurde es nicht erwähnt.
nein, braucht man nicht
lg claudia
Bewertung:
4
darf man eigtl einmal fehlen???
Bewertung:
0
28.02.2010, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2010, 12:12 von mira86.)
1x fehlen ist erlaubt. da es aber jedes mal nen test gibt musst du den test dann das nächste mal nachholen.
Bewertung:
4
aha ok danke für die schnelle antwort!
und weißt du zufällig wie das is mitm kurs auswählen...geht das alphabetisch? schauts eher schlecht aus, dass man seinen "wunschkurs" kriegt?
Bewertung:
4
den test von dem tag, an dem du gefehlt hast, darfst du nicht machen, glaub ich, also die punkte fehlen dir dann.. aber das is eigentlich kein problem!
glg babebibobu
Bewertung:
0
ich glaub bei physik hab ihc mich damals über univis für den kurs den ich wollte angemeldet? sicher bin ich mir jetzt aber nicht.. hast du dir den kurs nicht aussuchen können?
Bewertung:
2
hey,
ich hab mal ne frage..für die physik übungen kann man sich ja noch bis zum 5. anmelden.ich hab gestern nochmal physik geschrieben und herr phillips meinte eig,dass man an den ue nicht teilnehmen könnte,wenn man die prüfung gestern gemacht hat..was meint ihr?kann ich mich anmelden oder nicht?und wenn ja,wie viele punkte sollte man setzen?
danke schonmal,lg
Bewertung:
1
Naja, du kannst dich ja erst anmelden wenn du ne note in univis hast... ich schätze er korrigiert die prüfungen dann wohl nicht bis dahin wenn er meint du kannst nicht teilnehmen...
Bewertung:
0
habe die Prüfung auch gestern gemacht und bestanden. Ich konnte mich schon noch anmelden für die Übung, also das sollte kein Problem sein.
Sind die Tests in den Übungen sehr schwer?
Bewertung:
0
02.03.2010, 19:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2010, 19:52 von *Ina*.)
@aman
Wann hat er das gesagt? Gestern bei der Prüfung oder schon vorher? Weil wenn das schon vorher war könnte es ja sein, dass er ursprünglich nicht vorhatte einen 2ten Prüfungstermin vor 5.3 zu machen....
Bzw. hat wer von euch eine e-mail geschrieben und nachgefragt?
L.G