Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat die Biochemischen Übungen letztes WS gemacht?
Ich habe gehört, dass es nun bei den Biochem. Übungen eine (mündl.?) Abschlussprüfung geben soll. Ist das ein Gerücht, oder tatsächlich seit kurzem so?? Früher hatte man nämlich nur das Protokollheft zu schreiben und das wars - keine Prüfung mehr.

Bitte um Info, welche Fragen er stellt, auf was man sich da jetzt einstellen muss.

DANKE schonmal für jede Antwort!!!
Also von einer Prüfung hab ich noch nix gehört. War bis jetzt auch ohne und nur mit Protokollheftführung zu bestehen.
Vielleicht hast du was falsch verstanden...es is nämlich so, dass man sich proformer für eine Prüfung anmelden muss, damit die Note ins System eingetragen werden kann...
Aber vielleicht hat sich das auch tatsächlich geändert - k.A.!
lg
*C*
Was ich mich erinnern kann war das so, dass man immer das Protokollheft abgegeben hat und wenn was nicht gestimmt hat, hat der Tutor dazu fragen gestellt. Wenn man dann gut geantwortet hat, wars ok, sonst gabs ein Minus. Das Gerücht von einer mündlichen Prüfung am letzten Übungstag hats bei uns auch schon gegeben, aber es gab dann keine - obwohl wir darauf vorbereitet waren (noch mal alles durchgelesen, nicht großartig gelernt)
ich hoffe das hilft dir weiter
Vielen Dank euch für die Infos! Das beruhigt mich, denn die VO-Prüfung hat echt schon gereicht.... 20 Minuten Zeit und 3 A4-Seiten Prüfungsfragen und dann auch noch 6 Stück Berechnungen....
Dann werd ich halt schaun das mein Protokollheft passt, dann sollt auch keine Prüfung auf mich warten, super :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat die Prüfung Einf. i. d. WIRTSCHAFTLEHRE gemacht? mimi_09 1 1.212 02.11.2013, 13:44
Letzter Beitrag: der_ado
  LM Chemie.....an alle die die Prfg Ende Jänner Marko gemacht haben Silence1985 217 68.526 07.11.2011, 11:44
Letzter Beitrag: Ju1988
  wer hat konsumentenschutz schon gemacht lindi 8 4.291 02.02.2011, 10:11
Letzter Beitrag: eylisa
32Shy an alle die am 21.4 lebensmittelanalytik gemacht haben micky 1 1.890 12.06.2010, 14:05
Letzter Beitrag: Läkerol
  An alle, die Milchtechnologie mündlich gemacht haben Lisa19851 0 1.698 22.05.2010, 18:22
Letzter Beitrag: Lisa19851

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste