Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Analytik Schmid - Noten da!
#13
auf der Homepage steht aber 10:00-12:00 Uhr! Ich nehme mal an die Info auf der HP stimmt?!
Zitieren
#14
Ja, die Beurteilungsgrundlagen - wenn man das überhaupt so nennen kann sind witzlos! Bin schon mal gespannt, was er mir bei der Einsicht zu sagen hat (vielleicht auch so ein motivierender Spruch a la "Sie sollten sich ein anderes Studium aussuchen")!

Danke für die Info bezüglich der nächsten Prüfung!
Wisst ihr zufällig die LV-Nummer und wann die VO gelesen wurde? Muss man ja beides angeben (wahrscheinlich kriegt man sonst auch einen 5er, wenn man da bei der Anmeldung per Mail was auslässt :-D )

lg
Zitieren
#15
Catha schrieb:Wisst ihr zufällig die LV-Nummer und wann die VO gelesen wurde? Muss man ja beides angeben (wahrscheinlich kriegt man sonst auch einen 5er, wenn man da bei der Anmeldung per Mail was auslässt :-D )

lg

lt. vvz im ss08. dort steht auch die nr.

baba,
maria
Zitieren
#16
hallo!

@ 08/15:

´´ich bin eh bis zum schluß sitzen geblieben und habe die ganze zeit geschrieben. ja, die fettfrage habe ich sicher nicht konkret beantwortet, aber dafür alles hingeschrieben, was mir zu fett eingefallen ist.``

vielleicht ist es gerade das, was er nicht haben will. ich hab bei milchfett auch nichts gewusst. und zum fettaufbau nur einen satz + strukturformel geschrieben. also kurz und knapp und ansonsten nichts, was nicht zur frage gehört. hab schon von anderen gehört, dass sie dann alles mögliche über fett geschrieben haben...
also ich hab damit ne 1 gekriegt. bei den anderen fragen hab ich natürlich auch viel geschrieben (insg. 11 seiten), aber vielleicht merkt er, wenn man alles mögliche hinschreibt, dass man eigentlich keine rechte ahnung dazu hat?!
das ist nur eine idee, aber bei mir hats funktioniert. siehe den post weiter oben von redpoison -> hat die fettfrage teilweise auch nicht beantwortet -> Note 2.
viel erfolg beim nächsten mal!
vlg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Zitieren
#17
Komisch....hab zwar die Fettfrage auch nicht komplett beantworten können - aber gut, das war ja nur EINE Frage...bei allen anderen hab ich eigentlich schon sehr viel hingeschrieben und auch das was ich geschrieben hab in Kontex mit seiner Frage gebracht. Also nicht einfach alles irgendwie...bei mir sind glaub ich 9 Seiten geworden. Finde es echt schleierhaft, wie die Benotung bei dieser Prf. stattgefunden hat...kommt mir ein bissl willkürlich irgendwie vor. Aber gut, nach der Einsicht kommt mir vielleicht auch die Einsicht, dass echt alles falsch gewesen sein muss, was ich da hingeschrieben und gezeichnet hab...
Zitieren
#18
was waren die fragen ?
Zitieren
#19
sonne1 schrieb:was waren die fragen ?

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=9201

baba,
maria
Zitieren
#20
Catha schrieb:Komisch....hab zwar die Fettfrage auch nicht komplett beantworten können - aber gut, das war ja nur EINE Frage...bei allen anderen hab ich eigentlich schon sehr viel hingeschrieben und auch das was ich geschrieben hab in Kontex mit seiner Frage gebracht. Also nicht einfach alles irgendwie...bei mir sind glaub ich 9 Seiten geworden. Finde es echt schleierhaft, wie die Benotung bei dieser Prf. stattgefunden hat...kommt mir ein bissl willkürlich irgendwie vor. Aber gut, nach der Einsicht kommt mir vielleicht auch die Einsicht, dass echt alles falsch gewesen sein muss, was ich da hingeschrieben und gezeichnet hab...
Scheint ja eine Prüfung zu sein, wie Pathophysio....Rolleyes
Zitieren
#21
Ohje, was soll das denn heißen???? Is nämlich die nächste Prüfung, die ich vor mir hab! Kann nur hoffe, dass ich da dann zu den "glücklichen Gewinnern" zähl....Frechheit sowas :-(
Zitieren
#22
Catha schrieb:Ohje, was soll das denn heißen???? Is nämlich die nächste Prüfung, die ich vor mir hab! Kann nur hoffe, dass ich da dann zu den "glücklichen Gewinnern" zähl....Frechheit sowas :-(
Na ja, brauchst ja nur hier im Forum nach Pathophysio suchen, da findest einiges zu der VO - Ablauf, Benotung usw...Rolleyes
Zitieren
#23
hi!
ich hab einen 4er bekommen (noch mal glück gehabt). ich hab nur 4 tage gelernt die fettfrage hab ich auch nur teilweise beantworten können und die frage über pestizide habe ich auch nur so "wischi-waschi" beantworten können. hab bestimmt 13 seite geschrieben.
aber ich bin fast ganz bis zum schluss sitzen geblieben und habe fast als letzte abgegeben (ein freundin hat mir geraten so lange wie möglich sitzen zu bleiben, da sie schon 2 x bei ihm antreten "durfte".).
ich bin zwar nicht überglücklich über meinen 4er aber für 4 tage lernen bin ich zufrieden damit.
ich muss auch sagen dass ich den stoff obwohl ich nur kurz gelernt habe gut beherrscht habe. aber einfach fragen bekommen die ich nicht so gut beantorten konnte.
lg
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
Zitieren
#24
also wenn ich das höre, steigts mir echt heiß auf.... was soll das bitte? was hat mein können bitte damit zu tun, wie lange ich sitzenbleibe?? normal müsst es ja umgekehrt sein, wenn man alles intus hat, braucht man auch nicht lange überlegen und ist schnell fertig?? und das mit dem viel schreiben check ich auch ned ganz....
kenn den schmid zwar nicht, aber mir scheint der hat sie nicht alle??!
sollt wohl besser an einer volksschule unterrichten!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lm-analytik noten vom 8.3. staudi 1 1.173 20.03.2011, 12:39
Letzter Beitrag: sunshine1990
25Question Lebensmittelanalytik Schmid topsi 15 5.197 05.05.2010, 11:49
Letzter Beitrag: Läkerol
  Noten der LM-Analytik II Prüfung vom 15. Dezember Grenouille 1 1.796 23.12.2009, 18:23
Letzter Beitrag: Persephonis
  lm analytik beim schmid bibi 6 1.865 06.10.2009, 10:30
Letzter Beitrag: lilly :)
  lm analytik schmid: prüfungsinfo vaudeville 1 1.075 02.03.2009, 09:00
Letzter Beitrag: Kathi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste