Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
@schneckerl - ich hab auch immer noch keine Note.. habe aber leider auch nicht gefragt, wie lang es dauern wird

@launemaus - ich kann mich nicht mehr an alles erinnern aber ich hatte Ernährung bei Krebs allgemein, Adipositasparadoxon erklären, die Vorteile der enteralen Ernährung, Beschreibung der Studien zu Diabetes, Beschreibung der Studien zur Primär- und Sekundärprävention des metabolischen Syndroms und worauf man da bei der Ernährung achten muss, die Bedeutung von n-3-Fettsäuren und ihre Beurteilung durch Studien.. puh mehr fällt mir nicht mehr ein
Dann war noch ein Teil mit Behauptungen, wo man entscheiden musste ob sie richtig oder falsch sind und wenn sie falsch waren musste man sie ausbessern. Das war aber nur 1/2 Seite, der Rest waren offene Fragen.
Danke dir, für deine Rückmeldung!! Zumindest ein Anhaltspunkt in welche Richtung es gehen kann Wink
Hallo,

ich war nicht im SS 2014 auf Vorlesungen wegen meiner Arbeit. Und vor ca. einige Tagen habe ich gehört, dass keine Vorlesungen und auch keine
Prüfungstermine (bzw. noch 2 Prüfungstermine max.) aus Ernährungstherapie angeboten werden (weil es keine Vorlesung in curricula 2013 gibt)
weiß jemand zufällig etwas davon?

ich würde sehr dankbar für ihre Antworte

lg Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.860 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.784 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.403 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.398 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.841 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste