Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bakk arbeit
danke für die tipps, hab aber leider schon wieder neue fragen...
muss ich für abb. und tbl. überhaupt ein eigenes verzeichnis machen, wenn ich eh überall die quellenangabe dazu hab?
wahrscheinlich schon..
und wo gehört das hin? hinter das inhaltsverzeichnis oder hinter das literaturerzeichnis? (und vor de anhang wahrschenlich?)
totale verwirrung macht sich breit...
hab da ne frage....hab zur bakk arbeit einen praktischen versuch gemacht....und da ich den persönlich gemacht habe und den auch erkläre brauch ich auch mal das wort "ich". darf man das denn überhaupt in der arbeit verwenden oder muss ich mich selber als zb "autorin" bezeichnen?!?
hoff ihr versteht wie ich das meine...lg
(04.11.2011, 19:20)shining schrieb: danke für die tipps, hab aber leider schon wieder neue fragen...
muss ich für abb. und tbl. überhaupt ein eigenes verzeichnis machen, wenn ich eh überall die quellenangabe dazu hab?
wahrscheinlich schon..
und wo gehört das hin? hinter das inhaltsverzeichnis oder hinter das literaturerzeichnis? (und vor de anhang wahrschenlich?)
totale verwirrung macht sich breit...

ja man braucht ein eigenes verzeichnis....und das gehört soweit ich weiß nach dem inhaltverzeichnis (hab das zumindestens schon so bei 2 arbeiten gesehn)
danke music, habs eh schon abgegeben...war übrigends richtig, es gehört hinters inhaltsverzeichnis!

die ich-form sollte vermieden werden, stattdessen "die autorin"
(28.11.2011, 09:38)shining schrieb: danke music, habs eh schon abgegeben...war übrigends richtig, es gehört hinters inhaltsverzeichnis!

die ich-form sollte vermieden werden, stattdessen "die autorin"

danke!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bakk arbeit goldenberg Himbeereis 16 8.018 06.02.2013, 11:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Beurteilung Bakk-Arbeit bei Prof. Genser Sumsi97 2 2.507 31.10.2012, 12:15
Letzter Beitrag: shining
  bakk-arbeit-ausgabe Himbeereis 2 1.879 27.09.2011, 23:29
Letzter Beitrag: Läkerol
  Zitieren in englischer Arbeit angela1 2 2.236 09.08.2011, 16:10
Letzter Beitrag: angela1