Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökologische Grundl. landwirt. Produktion
Ich bin im ersten Semester und hab gehört, dass die Prüfung zu "Ökologische Grundlagen landwirtschaftlicher Produktion" sehr leicht sein soll (war nie anwesend)!?

Jetzt hab ich mich für einen Termin angemeldet und würde gerne wissen, ob mir die Prüfung dann eh angerechnet wird!? Dauert die Prüfung nur bis Mitte Jänner, weil es da schon den ersten Prüfungstermin gibt (dann dürfte es bei der Anrechnung nämlich kein Problem geben, da ich sie theoretisch gesehen gehört haben könnte Wink!?)?

Hoffe, dass mir jemand, der die VO besucht, weiterhelfen kann!?

Danke...
Lg
also die Vorlesung hat immer nur bis Weihnachten gedauert und Prüfungen waren dann jede Woche im Januar. also von dem her passt das schon, du kannst antreten im 1. Semester. aber ob es Voraussetzungen gibt weiß ich grad nicht auswendig, da schau am besten im Studienplan nach (aber glaub es gibt keine...). und ja, die Prüfung ist wirklich kein Stolperstein im Studium ;-)
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
von welchem skript habt ihr denn gelernt?? es gibt eins aus ws 03/04 in den mitschriften zum runterladen... is das schon veraltet oder kann man aus dem noch lernen? lg steffi
ja ich würde auch gerne wissen woher man die unterlagen bekommt!
voll lieb dankeschön Smile
liebste grüße
ich hab mir damals alle Unterlagen, die ich online gefunden hab, runtergeladen + alte Fragen angesehen + im Wikipedia wichtige Schlagworte nachgelesen. war auch nie in der VO und hab trotzdem ne 1 kriegt. aber is scho 2 Jahre her...
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
ich hätte auch interesse an aktuelle Unterlagen zur Vorlesung
Ja, wäre nett, wenn einer seine aktuelle Mitschrift in den Mitschriftenpool stellen würde. Ich hätte auch Interesse daran.
Hab eine Mitschrift von WS 2007/08 gfunden (habs schon länger ausgedruckt und kann deswegen nicht mehr sagen, woher ichs hab!?... ich werde bestimmt von dem Lernen!

Ach ja, @ Pixar... wo hast du alte Prüfungsfragen gefunden!? Hier im Skriptenpool hab ich nämlich keine gefunden...
ninadesiree schrieb:Hab eine Mitschrift von WS 2007/08 gfunden (habs schon länger ausgedruckt und kann deswegen nicht mehr sagen, woher ichs hab!?... ich werde bestimmt von dem Lernen!

Ach ja, @ Pixar... wo hast du alte Prüfungsfragen gefunden!? Hier im Skriptenpool hab ich nämlich keine gefunden...

Hallo Nina,

denkst Du, dass Du diese Mitschrift vllt. einscannen und damit auch anderen zur Verfügung stellen könntest? Wäre sehr lieb von Dir!!

Danke!

LG und Gute Nacht
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Wie läuft denn die prüfung ab?? wieder 3 fragen,die er auf die tafel schreibt,so wie bei biolandbau????

lg danni

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.900 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 26.127 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
  Ökologische Grundlagen d. landwirtschaftlichen Produktion karo88 9 5.097 12.02.2014, 10:47
Letzter Beitrag: ingrid
26Exclamation Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion strvew 828 393.358 14.01.2014, 20:55
Letzter Beitrag: der_ado
  PANIK! Biolandbau und öko Grundlagen landw. Produktion elelenchen 2 1.893 08.10.2012, 11:43
Letzter Beitrag: elelenchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: