Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biotechnologie und gentechnik
hey,

will mich nur vergewissern bezüglich dem prüfungsstoff...
sind das die 332 folien, die zur prüfung kommen?
hab mir die folien nämlich vor ein paar wochen ausgedruckt und da waren es noch 223 und hab gedacht, dass er bei jeder prüfung dieselben gibt, also dass er da nichts mehr hinzufügt.
also habt ihr jetzt die 332 seiten?
mag mir jetzt nur nicht gleich wieder alles ausdrucken (die neuen sachen sind nämlich immer irgendwo dazwischen) bevor ich nicht weiß, ob das ganz sicher passt....
also ich hab mir vorgestern die 223 folien ausgedruckt, und heute abend hab ich gesehen, dass es 332 folien sind.....
ich weiß gar nciht wie ich das alles schaffen soll....

ich denke aber shcon, dass wir die 332 lernen sollten Sad
hat er eigentlich auch literaturempfehlungen gemacht? oder nur diese GMO seiten?
ich find die folien nicht. kann sie mir vielleicht jemand schicken? oder mir sagen unter welchem link ich die auf seiner hp finde? welche sind es denn? war leider nie in der vo, musste arbeiten. reichen die folien aus? oder braucht man zusätzlich noch was?
danke - ganz lieb
http://www.alexander-haslberger.at/image...ah0209.pdf
Gibts irgendwelche lerntipps?

Ich bin mit dem Stoff irgendwie total überfordert Sad
Will der wirklich alles wissen?
danke für´s posten
ganz lieb
lg
kann man die prüfung auch als freies wahlfach im diplomstudium machen?

Übrigens sind die folien echt mühsam...
oh gott! hab das grad erst gesehen, dass das jetzt 100 folien mehr sind! seid ihr sicher dass wir den neuen teil auch können müssen?
ich finds auch dass es ein Scherz ist die restlichen Folien erst später hinzuzufügen - völlig ausm Zusammenhang gerissen (ok ... wenn man zwischen den übrigen Folien durchgehen von Zusammenhang sprechen kan ....)
v.a. sind das v.a. genetische Grundlagen ... könnte micht nicht daran erinnern das wir das in dem Stil mal besprochen hätten - aber immerhin konsequent auf deutsch Wink
Ich persönlich werd wahrscheinlich nicht dazu kommen mir das noch genauer anzuschauen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 25.626 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
26Exclamation Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion strvew 828 387.911 14.01.2014, 20:55
Letzter Beitrag: der_ado
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.455 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.405 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel
  biotechnologie und gentechnik in der lebensmittelproduktion a1052972 11 4.109 25.06.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Ju1988

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste