Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Biotechnologie und Gentechnik
AN Alle, die an einer Prüfung zur Biotechnologie (Ende Mai bzw. Juni) interessiert sind!

Ich habe mit Prof. Haslberger gesprochen, er würde ab 6 Personen einen Termin geben.
Bitte melde dich mit Martrikelnummer und Namen, ich schicke ihm dann das ganze!

Lg Christa
Ist das was aus dem Bakk oder kann man das auch als freie Wahl machen?
lg
hallo Chrisi,
ich habe dir eine e.mail geschickt zwecks Anmeldung Biotechnologie,
hoffe du hast sie bekommen
Die Prüfung ist aus dem Bachelor. Und ich denke schon, dass man sich diese als Wahlfach anrechnen lassen kann.
Lg
mündlich oder schriftlich???
25Question 
Wie wärs mit der ersten juni woche oder 2 juni woche geht auch???? was meint ihr dazu????
zusatz frage wo bekomm ich unterlagen her?? vielleicht könnte mir jemand einen tipp geben.
Unterlagen auf seiner homepage alexander haslberger
genaue adresse weiß ich auch nicht mehr
danke
Kann mir jemand sagen was die richgtigen Unterlagen für die prüfung sind? Die site hab ich eh, weiss aber nicht genau was ich da jetzt brauch.

http://www.alexander-haslberger.at/index...&Itemid=17

lg
ist die prüfung mündlich oder schriftlich? und ist das sehr schwer zu lernen? ich mein weil alles englisch ist.... bräucht die prürung nämlich auch und war letztens nicht in der vorlesung.
lg
steht schon ein termin fest?????????????????????????????????????????????????????????????

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 25.624 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
26Exclamation Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion strvew 828 387.910 14.01.2014, 20:55
Letzter Beitrag: der_ado
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.454 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.404 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel
  biotechnologie und gentechnik in der lebensmittelproduktion a1052972 11 4.107 25.06.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Ju1988

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste