Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsfragen Biotechnologie u.Gentechnik
Hallo!
Weiß vielleicht jemand von euch ob er immer die gleichen Fragen prüft?
Gibt es außer den beiden Prüfungsbögen auf ERWI noch andere?

Danke

LG
ich glaub die prüfung fand erst 2x statt wenn ich mich nicht irre?!
gibts da eigentlich auch eine Mitschrift oder so, weil ich find die Folien lernen sich nicht sehr gut! Mit dem vielen Englisch und dann auch noch unendlich viele Abbildungen!

Wäre sehr dankbar!!
Mich würd interessieren, ob in der VO ein Buch empfohlen wurde? (Eine Mitschrift wär auch nicht schlecht...)
buch wurde keines empfohlen... nur die eine homepage... aber nach der genauen adresse suchst du am besten mit der suchfunktion!! :-)

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
31Toungue 
fragen im mai 08 waren:
züchtung und züchtungsziele(matheus, oder wie der heißt ,habe ich damals dazugeschrieben)
random integration
zwei fragen zu den internetquellen ,die er in VO gesagt hat
und die anderen 2 fallen mir nimma ein, benotét ,aber human
nur bis er fertig verbessert hat ,hat es 5 wochen gedauert, aber das bin ich ja schon gewöhnt an dem institut,
hmmm, welche internetadressen sind das denn vom WS 08/09? Wäre super, wenn das noch jemand reinposten könnte. Woher denn sonst lernen?
DANKE!!
Hier die Adresse: http://gmoinfo.jrc.ec.europa.eu/
Frag aber nicht, was er davon wissen will. Keine Ahnung!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Also ich kenn mich auf der seite gar nicht aus.... war wer in der vorlesung und weiß worum es geht???? Sollen wir uns die links anschauen zu den anderen seiten??? Ich find irgendwie gar keine brauchbaren informationen ;-(

Wär für eure hilfe dankbar.
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  biotechnologie und gentechnik in LM-Produktion Danilow 62 25.625 02.07.2014, 09:47
Letzter Beitrag: launemaus
26Exclamation Folien zu Biotechnologie und Gentechnik in der LM-Produktion strvew 828 387.911 14.01.2014, 20:55
Letzter Beitrag: der_ado
  Biotechnologie und Gentechnik in der Lebensmittelproduktion a1149482 14 6.454 09.10.2013, 14:27
Letzter Beitrag: schmusebear
  Gentechnik/Biotechnologie isabel 0 1.404 06.06.2013, 23:21
Letzter Beitrag: isabel
  biotechnologie und gentechnik in der lebensmittelproduktion a1052972 11 4.108 25.06.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Ju1988

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: