Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
weiß vielleicht jemand von euch, wann prüfungseinsicht ist?!
(03.01.2012, 13:27)lachgummi schrieb: WAS im juli? das ist ja eine ewigkeit.. Sad
ja ich schreib ihm heut am abend auch..

Hast du zufälligerweise eine andere Antwort bekommen als mUsiC??
hallo,

Reichen die Zusatz Unterlagen, die in Mydrive im ORdner von SS 2011 drinnen sind oder muss man auch Die anderen Zusatztexte, welche allgemein im ORdner von Ernährungstherapie raufgeladen wurden können???

Lg julia
(10.01.2012, 10:18)julchen0907 schrieb: hallo,

Reichen die Zusatz Unterlagen, die in Mydrive im ORdner von SS 2011 drinnen sind oder muss man auch Die anderen Zusatztexte, welche allgemein im ORdner von Ernährungstherapie raufgeladen wurden können???

Lg julia

mir is gesagt worden, dass diese texte die er zusätzlich hochgeladen hat, nicht zur prüfung kommen sondern nur für studierende sind, die nicht in die vo gekommen sind! das hat mir eine freundin bestätigt die dieses semester die prüfung gemacht hat!
Man sollte die zusätzliche Literatur nicht als Belastung sehen, sondern dafür dankbar sein. Seine Folien sind oft sehr knapp gefasst und somit hilft es mal über ein Thema in "ganzen" Sätzen zu lesen.
bei der prüf im juli hat er schon etwas von den studien gefragt - die studie mit adipösen frauen, die schwanger werden wollen. das war eine offene frage...
hey leute, hab die letzen paar seiten zwar überflogen muss jetzt aber nochmal fragen^^
wie wird bei der prüfung denn gefragt? was ich mitbekommen hab MC, offene Fragen und aussagen zum verbessern?
wie viele offene kommen denn ungefähr, 3 oder schon großteils offen und nur ein bisschen zum ankreuzen?
Das kann variieren. Als ich die Prüfung gemacht habe, waren es 4-5 offene Fragen (glaube davon drei, wo man schon "mehr" schreiben konnte), 5 Sätze zum Ausbessern und der Rest MC (da allerdings schon einige Seiten -> typisch genser eben)
(11.01.2012, 14:05)carmilein schrieb: bei der prüf im juli hat er schon etwas von den studien gefragt - die studie mit adipösen frauen, die schwanger werden wollen. das war eine offene frage...

das steht aber in den "normalen folien" von ihm auch drin!
Weiß jemand ob die fragen auf my drive drankommen? Da sind nämlich einige fragen, die nicht auf den folien stehen...wáre sehr dankbar für eine antwortBlushBig Grin
Kann mir jemand bei folgender Frage helfen? DACH-Liga Homocystein und andere Studie. Unterschiede zur Senkung vom Homocysteinspiegel.

Danke!!
Hey magda. also ich versteh die frage nicht ganz...steht da noch mehr? Rolleyeswoher hast du die frage? glgBig Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.882 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.622 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.561 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.891 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste