Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
gibts da nur die folien oder auch ein skript zum kaufen oder ein empfehlenswertes buch?
normalerweise reichen für die Prüfung die Folien...ansonsten kannst du dir ja auch noch die Zusatzliteratur durchlesen, die er online stellt.
ok.die prüfung ist mc?
ist die prüfung sicher MC? hab da schon anderes gehört...offene fragen und sätze ausbessern
wäre intressant zu wissen!
er hat zu mir mal gesagt, dass es drauf an kommt wie viele anmeldungen sind.... wenn es viele sind, wird es eher nicht so viele offene fragen geben, weil das korrigieren zu lange dauern würde... also bei vielen anmeldungen gibts mehr mc und bei weniger anmeldungen gibts mehr offene fragen.
ich hoffe, er macht das noch immer so Wink
tja jz stellt sich nur die frage was sind viele anmeldungen Wink
1000 anmeldungen Smile
Hat er heute noch was wichtiges gesagt wegen prüfung? musste leider arbeiten Undecided
50% MC, 50% Offene Fragen
uiui 50:50 Undecided na mal sehn wies wird Wink
hallo! ich bin auch nicht für die VO angemeldet. kann mir wer sagen, ob die folien von dem semester mit der ZF der Folien auf mydrive (neuer account) übereinstimmt?? DANKE!
die folien haben sich auf jeden fall seit dem letzten jahr geändert :/ wenn du mir deine emailadresse gibst kann ich dir die neuen schicken Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.882 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.622 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.561 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.891 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste