Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
Hope: allgemein wurde das risiko gesenkt, aber es war jez keine der drei untergruppen "besser" dran

suppl. bringt in dem fall jez nicht wirklich was, bei anderen erkrankungen jedoch schon zb vit.d bei osteoporose (natürlich auch wieder dosis-abhängig)
Subtramin-Warum verboten
Weiß das jemand Huh
soll wrsl sibutramin heißen...
weil es zu erhöhten kardiovaskulären ereignisraten kam (siehe foliensatz adipositas: folie 20)
Könnt ihr mir sagen wielange er ca. zum korrigieren braucht? Hat er was gesagt?
hab von einer freundin gehört, die die prüfung gerade gemacht hat, dass es ca. 3 wochen dauern wird - also zweite juli hälfte!
Danke für die rasche Info! Lg
noten sind daaaaaaaaaa =) =)
oh gott sei dank Smile)
ich hab gerade gesehen dass sich die folien verändert haben, wollte fragen ob jemand vl die neuen unterlagen hier oder auf mydrive hochladen könnte oder sie mir irgendwie zukommen lassen könnte?
hi!
ich bräuchte auch unbedingt diese folien, da ich leider nur die alten habe! wäre bitte bitte jemand so nett und würde sie mir auch per mail schicken, oder so! wäre echt sehr dankbar!
hey!
Ich brächte auch die neuen Folien. Wär sehr lieb, wenn sie wer auf mydrive stellen könnte oder per Mail verschicken. Vielen Dank im Voraus Smile
bitte schickt mir eure mail adressen, dann kann ich sie euch zukommen lassen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.879 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.612 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.543 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.887 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste