Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
An alle die die Prüfung im Juli gemacht haben, hat sich jmd. vielleicht die Fragen notiert? Wenn ja, könntet ihr sie bitte posten? Danke für eure Mühe. Waren offene Fragen, MC und Sätze zum Ausbessern?
es waren mc und offene fragen!

eine offene frage war z.B.:
man soll sich vorstellen, man hat einen bekannten mit herzproblemen. dieser hat zwar eine ernährungsberaterin möchte zusätzlich aber noch supplementieren. man soll ihn beraten und schreiben zu welchen supplementen man raten oder abraten würde...

empfehlungen für fettzufuhr für diabetiker

eine frage zu non celiac disease (was ist das, bedeutung..)

schlankheitsprodukte aus dem internet - warum kann man denen nicht vertrauen

dann etwas zu funtionsstörung der niere - weiß aber nicht mehr was die genaue frage war

.....hm mehr fällt mir grad nicht ein Smile

heySmile ich hätte mal eine frage, was macht ihr denn mit den ganzen studien? prüft er die wirklich? also lernt ihr die? er hat ja ganze studien drinnen und ich drag mich was er da prüfen will!?
und lest ihr auch die artikel die er online gestellt hat?
ja!!die studien sind wirklich wichtig!!!am besten von den folien wirklich alles so genau wie möglich lernen...u natürlich die literatur dazu verwenden!! Wink
Verspätetes Danke für die geposteten Fragen Lila Lila!
hey ich hab ne frage wie lange sollte man für die prüfung lernern,schafft man es in ca 10 tagen? -.-
Ich glaub für die prüfung muss ma sicher ein monat lernen, weil alles auswedig lernen und das dann ganz genau, des braucht zeit.
ich denk schon, dass man es in 10 tagen schaffen kann.. allerdings muss man dann halt schon sehr konsequent lernen!
hii kann mir vl jemand die neuesten folien schicken oder sie hir posten. es gibt leider fronter nicht mehr und ich hab vergessen sie zu speichern dankeee
Lern ihr das englische zeug auch?
wo find ich eigentlich prüfungsfragen zu seiner prüfung?!
an all die die prüfung zum zweiten mal machen hat er die vorlesung oder seinen fragenmodus umgestellt? dankee

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.881 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.622 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.558 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.891 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste