Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel
hey, weiß jemand wo man die prüfungstermine für diese vo findet. und ob dieses jahr diese vo auch nur im ss gehalten wird? ich find mich auf der boku seite irgendwie gar nicht zurecht- es kommt immer nur das die vo 2012 im ss gehaltern wurde...
kann man die prüfung auch schreiben, selbst wenn man auf der warteliste steht??
dally wan ist die prüfung bzw wo schaust du da nach?
kommenden donnerstag. unter boku- online findest du es!
blöde frage, aber auf der boku kann man sich nicht mehr mitbelegen oder, schätz die frist is schon vorbei, weiß das jemand?
Könntest du mir daly den link schicken wo die prüfungstermine stehen. ich war jetzt scon mal 3 mal auf boku online und es steht immer keine prüfungstermien eingetragen ...... oder wann ist der nächste?!
ich kenn michj gar nicht mehr aus wie man bei der boku zur prüfungsanmeldung kommt
Angel
vielleicht erscheint die prüfung nicht mehr, weil der anmeldezeitraum schon vorbei ist? oder vl gehts auf der boku seite auch länger..

zur prüfungsanmeldung: boku online -> einloggen. rechts oben steht euer name, draufklicken! und dann könnte ihr euch unter "studium" zur jeweilgen prüfung anmelden. dort steht dann eh "prüfungs-an/abmeldung"
ich muss einen elektronenpass verschicken an die Boku mit den positiv absolvierten STEOP,kann mir bitte jamend sagen wie das geht,ich verstehs einfach nicht u ich müsste das per mail verschicken....bitte kann mir jemand helfen,ich werd schon blöd sein!! XD
du kannst ganz einfach einen screenshot machen also so dass alles ersichtlich wird in 1 oder 2 dateien anhängen und den dann als mail verschicken musste ich auch machen hat geklappt Smile
Angel
kann mir jemand die e-mail adresse geben wo man die mitbelegung "verlängern" kann??
studabt@boku.ac.at Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Boku Prüfung Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln oder Warenkunde 2 ich 4 3.228 05.12.2014, 15:40
Letzter Beitrag: ich
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 464.695 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.624 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.353 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Tierische Grundnahrungsmittel Noten vom 31.03.2011 0448082 13 5.014 10.09.2011, 13:59
Letzter Beitrag: karo88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste