Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
oder von gut nach schlecht :-(
glaub nach abc...
Vielleicht von z an...weil ich am anfang wär :-(
oder doch noten wäre p
was hat er bei der prüfung übers neue Moodle gesagt? man muss es aktivieren? Ist das nicht nach dem ersten Login auf der neuen Plattform automatisch gegangen?
Eigentlich schon...oder für die Vo angemeldet sein?

Habt ihr schon alle die Note???? Undecided
nein, noch immer nicht.... -_-
ist das nicht eigentlich eine Benachteiligung, wenn ich einem Studi später als den anderen sagt dass er durchgefallen ist und ihm somit weniger Zeit bleibt sich auf die nächste Prüfung vorzubereiten?
jetzt mal ganz ruhig!
ich warte auch ungeduldig auf meine note, aber ich glaube, bis zum 26.11. ist noch genug zeit
und niemand braucht angst haben, benachteiligt zu werden...
ja das glaub ich auch nicht und wer sagt das du ne 5 hast oder die die note jetzt dann bekommen?!...
gab ne 3. soeben bekommen
Smile hab meine note
ich auch, bin übrings auch durch ;-)

wollte übrigens niemand unterstellen irgendwelche Studis systematisch zu benachteiligen, mich hat nur interessiert obs für Professoren auch eine "Prüfungsordnung" gibt an die sie sich halten müssen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.881 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.615 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.554 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.889 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste