Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
Ich hab auch noch keine..
Die Art zu warten ist ja noch schlimmer: zu wissen andere haben schon ihre Note und man selbst nicht :'(
auch noch nix...pfffffff ^^
;/ ich schau alle 30minuten rein aber irgendwie zweifle ich langsam daran
Meine ist auch, auch, auch da.... NICHT Sad Ich sitze schon auf sehr heißen Kohlen.
Hat schon wer lauter Nervosität eine "Nachfrage-Mail" geschrieben?

Vlt ging was beim Eintragen schief oder so :/ ist ja schon seltsam, dass bis jetzt nur eine bzw wenige eine Note hat/haben....
ich hab ihn vor 5 tagen oder so gefragt ob wir die noten eh noch vor weihnachten bekommen, da hat er geantwortet, dass es eig schon geplant ist... ich finds auch voll komisch, dass die hälfte noch immer keine noten bekommen hat Sad
Eine Freundin von mir hats auch soeben bekommen! Also wir werden wohl nicht mehr lange bangen müssen.
ich auch nicht! schreibt ihm vl wirklich jemand eine email?
tatsächlich immer noch nichts -.- sind die die noten schon erhalten haben alle positiv, oder sind auch negative dabei?
Er will uns Weihnachten nicht verderben und schaltet die 5er erst danach frei, haha :-)
Waren auch negative dabei!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.879 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.608 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.541 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.886 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste