Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
magst du mir bitte auch die aktuellen Folien schicken? Wink

gloria-m.keppner@web.de

Vielen vielen Dank!
hy
würd es dir was ausmachen mir auch die unterlagen zu schicken
fastmary89@gmail.com

herzlichen dank und einen guten rutsch Smile
bitte auch an mich! Uelanam@gmx.at
danke!!!
Hey Pipa, könntest du mir bitte auch die aktuellen Folien schicken?

susl.muellner@gmx.at
Weiß schon jemand, wann Prüfungseinsicht ist oder, ob man sich einfach einen Termin mit ihm ausmacht?
könnte mir bitte auch jemand die aktuellen folien schicken?(lisawiplinger@gmx.at) Danke! Smile
ich bräuchte bitte auch die aktuellen folien zum lernen, wenn wer so lieb is! lisa.penold@hotmail.com
oder kanns wer auf mydrive hochladen?? danke schon mal! Smile
welches stoffsemester sind die aktuellsten?
SS2012 Smile
also ich hab mit einer ZF(ca. 120S) von MYDRIVE gelernt und hatte keine Probleme bei der Prüfung, falls es jemanden interessieren sollte.
Hallo,
ich habe gerade auf mydrive geschaut, da find ich keine Zusammenfassung.
Hast Du sie noch? Falls ja, könntest Du sie bitte hochladen. Ich glaube viele hier wären Dir sehr dankbar.
Aus welchem Jahr stammt die Zusammenfassung?

Danke, lg
Komisch, dachte ich hab sie von da. Ich hab die Prüfung beim letzten Termin gemacht und geschafft, die Aktualität sollte also passen. Also die ZF ist auf mydrive und nennt sich Ernährungstherapie-alle Folein (Word Datei, Acc, gesund@ernährung)!!

Ich würde mir auch ein paar Altfragen anschauen.. z.B. kam die Supplementationsempfehlung für einen Herzkranken(9Pkt.) auch bei meiner Prüfung.
Viel Erfolg!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.882 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.622 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.561 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.891 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste