Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
Ich hab auch Interesse, wär wirklich super wenn es noch einen Termien geben würde!
@aman: Danke für die Antwort!

Ja, ich wäre beim Prüfungstermin im März oder April auch dabei Smile
noch ein termin wär super.. wusste nicht, dass das der letzte ist und hatte darauf gehofft, dass es noch einen geben wird..
ja ich wär auch für einen termin vor juni Smile
ich wäre auch dabei.....mir ist dies net gut gegangen.... :/
Sollen wir warten bis die Noten da sind bevor wir ihn fragen oder fragen wir ihn besser gleich?
ich würd warten,vll kommen noch ein paar dazu und dqnn kann man schreiben dass es schon mind.so und so viele interessenten sind.und vll seits ja eh positiv ;-)
hast recht :-)
ich wär auch für einen termin im märz oder april!!
ich wäre auch für einen märz/april termin,
ich fand die prüfung echt schwer und bin nicht mal dazugekommen, einen teil der fragen zu beantworten :/
ich wär auch dabei. wusste auch nicht, dass das jz der letzte war!!
wär auch dabei

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.881 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.622 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.558 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.891 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste