Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung
Wie gesagt, beim letzten PrfTermin war das auch so...da hatte erst eine die Note und alle anderen kamen dann später (fragt mich nicht wann später. das weiß ich nicht mehr)

Als ich nach der letzten Prüfung eine Prüfungseinsicht wollte habe ich mir das mit ihm per Mail ausgemacht. Beim Termin hat er mir auch gesagt, dass er keinen allgemeinen Termin dafür hat. Also selbst mit ihm ausmachen, wenn man seine Prf sehen will....
ich hab jetzt meine note auch :-)
ich auch Smile
also ich bin bei denen dabei, die auf einen neuen prüfungstermin warten müssen Tongue
Weiß man bezüglich nächsten termin schon etwas?
ich hab ihm vor kurzem geschrieben, wann der nächste Termin circa wäre, da ich gerne mit der Nachfrist mein Studium abschließen würde, als Antwort kam:

Der nächste Termin für die VO im SS 2013 wird gemeinsam mit den Stud. in der VO festgelegt.

was glaube ich soviel heißt wie: der nächste Prüfungstermin findet nach der Vorlesung im Juni statt, da er schon 4 Prüfungstermine hergeben hat
und für mich heißt das, das ich wegen dieser Prüfung nicht in der Nachfrist abschließen kann und auch für dieses Semester Studiengebühren zahlen darf !!!!
Ohje...

Danke für deine info!

Vielleicht besteht ja noch hoffnung auf einen früheren termin..
Erst wieder im Juni!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zach, es würden schon viele ende märz/ anfang april machen wollen.... bzw. früher als juni
hat er schon einen prüfungstermin genannt?
würd mich auch interessieren ; (
ja mich würde auch interessieren wann genau der nächste termin ende juni ist.....ich hoffe das steht bald im kalender damit man sich das einteilen kann!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Wann kommen Noten für Künstliche Ern. vom 29.06? pepsi 2 1.879 19.07.2012, 12:46
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.807 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung Prüfung Babsi1989 19 8.615 21.09.2010, 19:20
Letzter Beitrag: Linda
  Biochemische Stoffwechselregulation inkl. Pathobiochemie - Prüfungstermin? staudi 16 6.554 17.03.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sisi
  künstliche ernährung ernährungstherapie prüfungsfragen nati 4 2.888 06.11.2009, 11:39
Letzter Beitrag: laxative

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste